CRD box Verbrauchsmärchen

  • hallo ihr,


    das ergebniss der betankung und ausrechnen des tatsächlcihen verbrauchs war mehr wie ernüchternt.


    der chip greift wohl auch aktiv ins kombiinstrument ein, und teuscht hier einen verbrauchsvorteil vor, das es ein freude ist.


    mein auto braucht bei gleicher fahrweise genausoviel sprit wie vorher. das ist fakt!


    er spricht auf gaspedalbewegung besser an, das ist alles!


    es wäre ja auch ein wunder, realistisch betrachtet.


    gruß franky

  • Was willst du uns sagen ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • man kann auch nen cd-rohling bis 400 km/h skalieren,als tachoscheibe vernauen und sich illusionieren , dass das auto schneller läuft...


    - auch bei gleichem verbrauch... :frech: :frech: :frech:

  • kommt eben auf die art des chiptunings an.. wenns so eine billigbox is die ZB nur den Raildruck erhöht, wie soll denn sowas den Verbrauch senken!
    und zum Thema.. Kraft kommt eben vom KRAFTstoff :D

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!