moin,
die rohre bei ebay sind zu klein.(hab ich sogar hier für meinen mb100)
die amg dinger sind vermutlich nur links vom e55/63!!
danke dennoch! vieleicht ergibt sich ja naoch was.
gruß franky
Beiträge von Franky1
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hallo,
der orginal unterzug lässt immer noch auf sich warten.
es gibt aber ein neues problem!
die bei ebay gekauften schalldämpfer haben nicht die chromblenden (feheln halt) und ich weis nicht, wo ich die einzeln für einen vernünftigen preis herbekomme.
da bin ich für ideen offen.
kann auch amg draufstehen.
wer weis was
gruß franky -
hallo ihr,
ich gebs zu, ich wollt nie einen 210er!
jetzt hab ich aber einen aufs auge bekommen der meinem beuteschema ganz gut passt.
weiß, echtleder schwarz, eierwärmer, comand, ahk und scheinbar keinen rost(zumindest fast keinen)
der kopf muß allerdings ab, da ein injektor den kolben gekillt hat.
gibts da gute anleitungen für diese vorhaben?
kann man ansaug und abgaskrümmer abschrauben ? fragen über fragen
wenn der motor gemacht ist, kommen paar fette reifen drauf und ne schwarze carbonlookfolie aufs dach- oder?
gruß franky -
hallo,
die 2 endtöpfe hab ich schon, den unterzug bekomm ich neu recht günstig. das mit den haltern wird man auch bezahlen können.
aber zum schluss kommen dann doch einige euros zusammen -für einen eigentlich kleinen optischen effeckt!
die rohre unter der schürze gehen ja mal garnicht!!gruß franky
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da etwas angestrengt,
da hab ich nicht an bilder gedacht.
gruß franky -
hallo,
teilenummer ist vermutlich 211 490 41 20
germersheim gibt keine zeichnungen mehr raus!
dieses teil kommt nach dem filter!
die Y geschichte ist natürlich schon günstiger.
gruß franky -
von den bezügen!!!!
gruß franky
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hallo,
da die sitzwangen unterschiedlich breit sind! !
bei den ersten autos war die nicht der fall und es würde deinem vorhaben nichts im wege stehen.
mußt ja nur die auflagen bzw bezüge tauschen.
gruß franky
ps ich hätt auch noch sitze über-wenn du einen brauchst! -
die ist doch ganz einfach!
man kann den mopfspiegel nicht einfach anschrauben, sondern macht halt ein fass auf.
wasn da so schwierig drann?
gruß franky -
hallo,
wie ist das wohl beim orginal sportpaket gelöst? das ist die frage!
gruß franky -
hallo ihr,
am auto sind wohl augenscheilich 3 teile aktuell verbaut. filter, zwischenrohr und endschalldämpfer.
jetzt müste das zwischenrohr ersetzt werden, durch eines welches dann 2 ausgänge hat um die (dann) beiden sportpaket endschalldämpfer aufzunehmen.
im eps habe ich diese nicht erkennen könne.
wer weis mehr, oder hat sogar ne teilenumer(kann auch zubehör sein!
danke gruß franky -
hallo ihr,
so, hab die karre jetzt 1 jahr, und heute aber wir mal die spiegel montiert.
gott ist das ein scheiß!
ich weis jetzt auch warum das noch keine beschrieben hat.
spiegel ändern, löcher bohren usw-nix mit plug and play.
und die difda felgen vom w220 hab heute auch drauf gemacht-naja, gehören halt min. noch 1 cm weiter raus!
gruß franky -
hallo ihr,
habe für einen mopf 210er kotflügel in 744 und in 040.
alus 7.5x16 avantgarde im topzustand für 180 euro.
gruß franky
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hallo ihr,
das ergebniss der betankung und ausrechnen des tatsächlcihen verbrauchs war mehr wie ernüchternt.
der chip greift wohl auch aktiv ins kombiinstrument ein, und teuscht hier einen verbrauchsvorteil vor, das es ein freude ist.
mein auto braucht bei gleicher fahrweise genausoviel sprit wie vorher. das ist fakt!
er spricht auf gaspedalbewegung besser an, das ist alles!
es wäre ja auch ein wunder, realistisch betrachtet.
gruß franky
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hallo ihr,
ich kenne die agr geschichte nur von den vorkammermotoren. da wurde der fbg auf spät gelegt . jetzt stellt sich die frage, ob die verbrennungstemperatur höher wird durch die heisen abgase oder durch den eigenlich falschen fbg. in verbindung mit agr hatten eben diese motoren kolbenboden kühlung.
wenn die selbe problematik bei den cdi`s vorhanden ist, könnet man dies ja auch durch veränderung der einspritzzeit und stillegung der agr beheben.
oder hab ich da was übersehen?
gruß franky
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hallo ihr 2 spezialisten,
ich ahb das halt mal ausprobiert und bin , wie ich schon sagte überrascht. nachdem ich mit dem auto kein vollgasorgien mache, denke ich das es keine problem geben wird.
der 211er ist halt sau schwer im vergleich zu den schnellrostern die wengsten sehr sehr sparsam waren.
bei den vorkammer motoren habe ich immer förderbeginn und fördermenge angepasst (speziel die agr autos!!) und war sehr zufrieden. aprobos agr, kann man die vernünftig eliminieren?(auto hat werks dpf)
gruß franky
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hallo ihr,
ich hab gestern mal den chip eingebaut (220cdi 150ps) um mal einen vergleich zu haben, da ich eine längere strecke gefahren bin.
ich bin echt überrascht, das es vom verbauch tatsächlich teutlich spürbar ist!!
es handelt sich um das system, weches am railrohr zwischen gesteckt ist(firma fällt mit gerade nicht ein). habe aber auch den eintruck, das er etwas kerniger läuft.
wartscheinlich wird die dichtung hinten im railrohr schneller kaputt gehen, was aber keine sache ist.
bin mal auf den weiteren verlauf im kurzstrecken überland gegurke gespannt.
gruß franky
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hallo ihr,
ist es möglich , die taster für + und - anzuschliesen so das es funktioniert?
es ist ein vormopf mit 5 gangautomat.
gruß franky
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Hallo ihr,
habe noch ein paar felgen zu verkaufen. einmal die 7.5x16 vom 210er avandgart in einem top zustand und ein paar 8,5 und 9,5x18 vom 221er.
für die 210er felgen wären 200 ok (evtl mit neuen radschrauben)
die 18" 500 euro
standort 97711
gruß franky
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hei marcus,
du kannst ledigilich die traggelöenke wechseln, das könnte es verbessern. aber die lenkrückstellung ist beim 210/211er nicht optimal.
enweder sind deine traggelenke echt fertig-oder du bist genauso empfindlich wie ich.
gruß franky