19" Lorinser Felgen auf S210???

  • Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und habe ein großes Problem! Ich habe mir 4 Lorinser Felgen mit Reifen in den Dimensionen 9x19 ET37 mit 245/35R19 zugelegt. Ich fahre einen S210 Bj. 97. Leider paßen die Felgen vorne nicht, sind keine 5mm Abstand zu dem oberen Lenker! :( Kann ich diese Felgen überhaupt auf dem Auto mit den Reifen fahrenund besteht die Möglichkeit der Eintragung?? Die Meißten Spurverbreiterungen gehen mit Gutachten leider nur bis 8J und maximal 235er Reifen!
    Bin so langsam etwas verzweifelt! Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?!
    Bin für jede Hilfe dankbar! Vielen dank im vorraus!
    grüße aus Gütersloh :)

  • 5mm Luft zum Reifen oder zur Felge???


    Die ET ist so auf Messers Schneide. Unter Umständen wirst Du Spurverbreiterungen verbauen müßen. Ist aber kein Problem, genausowenig wie das Eintragen wenn Du denn ein Gutachten hast



    Die Antwort hättest bestimmt auch früher bekommen, hättest Du dir ein kleinwenig Arbeit gemacht und eine Vorstellung verfasst ;)

  • Die Antwort hättest bestimmt auch früher bekommen, hättest Du dir ein kleinwenig Arbeit gemacht und eine Vorstellung verfasst





    ... und hättest du die Frage nicht in die Datenbank gepackt, aus der ich sie raus geholt hab ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... das ist mir nichtmal aufgefallen :D




    Tja, für irgend was muss der depperte Admin ja auch da sein :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bei meinem bj2000 sind 9j19 et38 hinten und vorne eingetragen jedoch an der vorderachse mit 15 mm adapter distanc scheiben und hinten 25mm

  • das ja der wahnsinn....bei meinem bj. 97 sind vorn 9 x 20,et 45 mit 235/30/20 und hinten 10,5 x 20, et 45 mit 285/25/20 plus rundum 20mm spur pro seite eingetragen.......musste auch nur 2cm pro seite gezogen werden :D :D :D :undweg:


    aber orba seina ist eh am längsten :frech:

  • Dafür hatta abba nich son schönes Avatar. :] :] :]

  • Meine "echte" Frau ist viel schöner - ich brauch keine Fantasiefrauen im Avatar.


    :undweg:




    Gell, ihr beiden :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du kennst meine Frau nicht............. :] :] :] :] :] Mein Enkel sagt immer das ist Oma..........also...

  • :grins:

  • fantasiebilder im avatar...........cheffe so langsam müsstest mich aber kennen!


    ist auch echt und nix fantasie, da steck ich regelmässig drin, gibt auch beweisbilder aber dann werde ich ja gesperrt :D




    die ist sogar so echt das sie regelmässig ab 00:00uhr bei sport 1 zu sehen ist und ab 21uhr bei babestation24.com, sendezeiten gebe ich gern durch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!