Der "Ich hol' ihn aus dem Winterschlaf" Fred

  • So, für viele ist es morgen soweit!


    Gestern schon Batterie nachgeladen, heute nach Feierabend gleich Garage auf, Batterie angeklemmt, gestartet. Die ersten 5 Sekunden hörte er sich an als ob der Auspuff abgefallen ist, dann alles normal,


    Aus der Garage raus, Minirunde gedreht ;) , läuft alles rund, kurz geparkt, Foto gemacht, dann nix wie rein in den Hof. :D


    Reifendruck eingestellt, schnell abgeledert und abgestaubt. Meine Frau soll sich ja nicht schämen müssen morgen. Sie hat zuerst die Ehre. 8)


    Ist jedes Jahr immer wieder ein schöner Moment. :winke:


  • Bei mir ist's morgen auch soweit :frech:


    Eine ernüchterne Runde hab ich schon gedreht :(


    Lief nicht auf allen Töpfen und BAS/ASR Störung. Geht auch beim anhalten ab und an aus ...
    Der Fehler ist dann aber nach dem Neustart wieder weg...


    Auch Öl ist unterm Wagen in Fahrtrichtung Links nach 4 Monaten standzeit :(


    Mal schauen wie er sich macht wenn man mal ein längeres Stück fährt und er mal wieder richtig warm wird.

  • Gestern Ölwechsel gemacht, Batterie hing den ganzen Winter am Accu-Jogger... Lief sofort einwandfrei, Mercedes V8 eben 8)


    Morgen steht nix mehr im Weg :frech: :frech: :frech:


  • Unfallschaden gerichtet ??? Felgen montagefertig ???

  • Da das Auto beim Lackierer steht, diverse Teile die zum fahren mehr oder weniger gebraucht werden quer in der Republik verteilt sind, würd der Wagen eh morgen stehen

  • Mein Sonntagswägelchen schlummert auch noch tief und fest, bei uns ist einfach noch zu viel Salz auf den Straßen, wäre schade drum. Ich könnte zwar fahren (rote Nummer) aber ich zwinge mich dazu noch etwas durchzuhalten. Hier mal ein Pic, aber seit schön leise, sonst weckt ihr ihn ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!