• Mahlzeit, weiss nicht genau wo ich den Thread einordnen soll, daher jetzt mal im allgemeinen Bereich


    Gibt es Auslese Systeme die für Privatpersonen erschwinglich sind?
    Die auch funktionieren und ähnlich gut sind wie die Star Diagnose?
    Würde mir gerne selber ein Auslesegerät zulegen, da wir in der Familie mittlerweile
    4 x Stern fahren.

  • Ne SD kostet etwa 1500 - 1800 Euronen.


    Alle anderen Lösungen taugen irgend was zwischen nichts und garnichts.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja aber da steht was von lizenz abgelaufen, funktioniert das dann überhaupt noch oder sperrt sich das Gerät dann selbstständig bis neue Lizenznr eingegeben wird?

  • hab von nem bekannten ne SD anner hand ;


    der will 1200 festpreis...


    -ist allerdings schon zwei wochen her ; wenn du willst , hake ich da nach.

  • Wer eins haben möcht, ist nach meiner Meinung ein SUPER PREIS die 1200,- Euro komp.


    Gruß
    Jürgen

  • Was ist von den aktuellen Ebay Angeboten zu halten?
    Bewertungen sprechen nicht wirklich für sich und irgendwie
    liest es sich wie gebrochenes Deutsch...
    aber für 499€ Startpreis echt akzeptabel, wenn die Beschreibung
    und der Lieferumfang stimmen :D

  • Vergiss es !


    Unter 1500 Euros gibt es nichts was nachher auch funktioniert.


    Kauf dir das Teil von mephisto7 und damit wirst du arbeiten können.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Blick irgendwie net durch, will ne MB Star Diagnose holen (Compact3), wo mach ich das am besten :D


    is nicht für mich, für ausland


    wie is das mit updates etc. bla bla :D :hm:
    brauche eine die man auch updaten kann später......


    wo gibts das komplettpaket mit neuester software ?

  • Hier für ungefähr 940,-€ inkl. Laptop, wobei der Preis verhandelbar ist:


    eBay Auktion (England)


    Ansonsten hier der Multiplexer mit Kabeln für knappe 660,-€:


    eBay Auktion 2 (England)



    Die Software bekomme ich evtl. morgen, bringt einem aber ohne Multiplexer und Kabel erstmal gar nichts. ;) Hat jemand von euch noch eine bessere Idee, wo man die Hardware herbekommt, um SD zum Laufen zu kriegen? Wäre doch schön, auch zu Hause mal kurz in seinen Benz reinschauen zu können. :thumbup:


    Grüße 8)

  • hast du in der uk-auktion nicht gelesen :


    "designed and manufactured in Asia."
    [b]
    ...frühlingsrollen kriegen die ja hin , aber ne SD?!


    na,du musst es ja selber wissen...

    [/b]

  • Geiz mag ja Geil sein, aber wenn du was anständiges haben willst, kauf dir ne Original und gut ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja aber da steht was von lizenz abgelaufen, funktioniert das dann überhaupt noch oder sperrt sich das Gerät dann selbstständig bis neue Lizenznr eingegeben wird?

    Hallo Onkelgruni !! hast du schon diagnose gerät?

    Ja aber da steht was von lizenz abgelaufen, funktioniert das dann überhaupt noch oder sperrt sich das Gerät dann selbstständig bis neue Lizenznr eingegeben wird?

  • ne hab ich nicht, find die preise einfach zu heftig, 6-800€ würde ich mir ja noch gefallen lassen,
    aber nur um ab und an mal auszulesen isses mir einfach zu teuer, nutze das ja wenn nicht gewerblich
    sondern ausschließlich privat, und dafür isses dann schon nicht mehr interessant bei den preisen.

  • Was möchtest Du denn mit der Software machen?
    Nur auslesen oder noch mehr?

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!