Felgen aufn 209er? Bitte Faken, danke

  • Hallo, was darf man den eigentlich fahren aufm w209 500 ? Würde 4x 8,5x19 ET35 mit 235/35/19 rundrum gehen? Hat einer vielleicht nen paar Anregungen was man auf sonen ding schrauben kann, bin so unentschlossen.Nen paar Le Mans wären cool (leider sauteuer), ich hab k.a. Mein Favorit zur Zeit ist sowas hier:


    ka wie die heissen: http://cgi.ebay.de/Mercedes-19…elgen&hash=item41500a2b8c kann mir die einer Faken, hier ein Pic von meinem zukunftiegen.



    mfg
    greg

  • Das Design ist geil, aber die angebotenen Felgen sind AMG-Fakes aus Asien. Eher was für Lebensmüde... 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • @ arks
    danke
    @flux
    das weiss ich, sollten als Beispiel dienen, weiss nicht wie die heissen Styling ???


    Ja ned schlecht, aber vielleicht doch Styling IV oder die Styling ?? die der "Alles Voller" angeboten hatte vom CLS. Was sind das 3er ?


    Würd sowas vom Design nicht besser passen? Oldschool AMG optik u oldschool Felgen http://cgi.ebay.de/NEUE-Alufel…kid%3D7989895550084999580



    Danke

  • *PUSH*


    An die Faker da draussen, kann mir einer bitte mal meine jetzigen Felgen in 19zoll und dazu die Karre tiefer Faken ;)


    Hier mal die einen die mich interessieren: http://cgi.ebay.de/4-x-AMG-Fel…A4der&hash=item45f362df96
    Irgendwie finde ich die dinger echt schön auf dem Auto, nur größer müsssten sie sein.


    Danke im vorraus
    greg

  • die styling VI die Sahin verkauft sind doch Top, der Preis geht auch voll in Ordnung....



    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • danke Anatoli


    also ich weiss auch nicht wieso aber irgendwie finde ich das die "alten" Dinger dem 209er stehen. Ist mir so aufgefahlen als ich mir mein Auto angeschaut habe. Bei den neueren kann ich mir keine so recht vorstellen aufm Auto. Das einziege was absolut nonplusultra wäre, wären die Le Mans die der Andi hatte( sind aber einfach extreme teuer, finde ich). Die stehen ja jedem Daimler. Die Styling 6 von Durandula sprechen mich ja garnicht an.





    mfg
    greg


  • ..... ansonsten finde ich diese alten ST 3 etwas zu Old für den 209er (vor allem mit AMG Kleid) ;)


    sehe ich genau so....... so schön die OS Styl 3 auch sind, die passen m. E. n. nicht zu der Frzg. Generation....
    Ist aber alles wie immer Geschmackssache


  • noch etwas, kann ich 235/35/19 rundrum montieren? ich meine wegen traglast usw... ich meine wo sehe ich das? was nötig ist. Sah das nicht alles anders aus im alten Fahrzeugschein ?(


    das könnte was sein: http://cgi.ebay.de/BBS-LE-MANS…A4der&hash=item335e12691c falls die Reifen gut sind, könnte es sich lohnen.


    dürfte ich die fahren? mit der Reifenkombi ?(


    wie gesagt so schlecht finde ich sieht das nicht aus aufm dem fake


  • Also ich erkläre es mal kurz wie du das rausfindest 8)


    235/35 19 gibt mit 91er Traglast gleich 615kg pro Reifen
    Das bedeutet deine zulässige Achslast darf nicht mehr als 1230 kg haben dann kannst sie von der Traglast fahren
    Dann natürlich noch den Abrollumfang berechnen obs passt zur Originalgröße
    Aber 235/35/19 geht beim 209er


    Nur 8,5 ringsrum ist glaube bißchen zu Normal. 9,5-10x19 hinten sollte schon sein :D

  • Ich würde Mir keine Asbach Uralt Räder aufs Auto montieren


    nimm irgendwelche aktuelle Originale AMG Felgen in 8,5 x 19 und 9,5 x 19 oder hinten maximal 10 x 19 und ziehe vorne 225/35/19 und hinten 255/30/19 drauf 8)

  • Ich würde Mir keine Asbach Uralt Räder aufs Auto montieren


    nimm irgendwelche aktuelle Originale AMG Felgen in 8,5 x 19 und 9,5 x 19 oder hinten maximal 10 x 19 und ziehe vorne 225/35/19 und hinten 255/30/19 drauf 8)


    dito 8)

  • snacky
    ist bei mir um die ecke, also abhollen u anschauen kein problem


    s420brabus
    danke für deine info


    Andi
    mag ja sein das sie alt sind, aber finde sie eine der geilsten felgen die man einem benz antun kann. hat man ja auch auf deinem ex gesehen :D ist wie mit den "ollen" carlsson´s 1/6 bei fabi. Alt aber die fettesten dinger für nen 210er 8)
    oder hast du von den Styling 3 gesprochen andi ?( bei den hasse recht aber die Le Mans sind immernoch Fett.

  • also ich find die styling 3 auf dem silbernen 209er schon ganz schick, asbach hin oder her :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!