Ne Runde Mitleid bitte....

  • mein beileid.
    hoffendlich ist der vollpfosten versichert...
    dann als totalschsden abrechnen und auf genug kohle hoffen......



    sowas wuensche ich keinem...

  • Naja ich glaube bei dem Schaden blieb ihm nichts anderes über als selber die Polizei zu rufen, dass muss ja ordentlich gescheppert haben. Ob dann so ein Idiot mit 2 Promille noch in der Lage ist, vernünftige Gedanken zu fassen und sich nicht noch den Ärger einer Fahrerflucht einhandeln will, steht auf nem anderen Blatt.


    Sch... ist sowas immer. Auch wenn die Schuldfrage geklärt ist usw. viel Rennerei, viel Ärger, viel Zeit investieren und entweder mit dem Geld den Wagen reparieren und dann einen Unfaller haben oder Neuen holen. Wobei mir Neuen holen wohl sinnvoller erscheint. Hoffentlich siehst Du auch ordentlich Kohle, mit der du dann wenigstens einigermaßen zufrieden bist.

  • Beileid


    Jetzt muss man erstmal abwarten was der Gutachter sagt aber es wird wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen wenn nicht sogar technischen wenn die Träger was abbekommen haben.
    Dann heisst es Radio ausbauen Sachen einsammeln und Lebewohl sagen und was schickes neues suchen.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Erstmal mein Beileid ; So ne Leute haben wir beinahe täglich auf der Wache bei uns ...

    Zumindest "nur" Sachschaden ; Wenn auch ärgerlich.
    "Besser" so, als Personenschaden 2 Stunden später wie du sagst.


    Muss erst mal den Bericht anfordern der Kollegen aus RS ;)
    Fakten, Fakten Fakten ;

    Anwalt auf jedenfall einschalten und den Schädiger bloss nicht kleinhauen; dann kannst du bestimmt mehr bezahlen, als wie seine Versicherung dir bezahlen sollte.

    >> Das wäre die deutsche Variante ; Ich glaube nicht das die, die den Job machen sich höflich vorstellen werden ;)

    Lässt du den umbringen??? Dann lass es auch wie ein Unfall aussehen...

    >> Das die "Saubere" - natürlich einige Monate später nach der Schadensregulierung ... ;
    Hab mir ja sagen lassen das 20 jährige Kleinwagenfahrer auf "so clean und so" stehen :]


    Neue Show bald im TV : Schlag den Seat-Suffkopp!

    Schlag den so lange mit seinem Suffschädel auf dein Auto, bis alle Beulen raus sind...

    >> Bild Schlagzeile (wortwörtlich) : "Als Beulendoc missbraucht"


    Nun irgendwie muss man ja die Schulden die man gemacht hat als volltrunkener Vollpfosten abarbeiten ;


    Tzz - Jugend heute. :AuAu

  • Auch mein Beileid, immerhin für nen guten Zweck gestorben, nen besoffenen Raser gestoppt.
    Schade, aber eben wie bereits geschrieben besser, als wenn da ein Menschenleben bei geopfert wird.
    Hoffe für dich, dass du finanziell ausreichend entschädigt wirst.

  • sooo. Gutachter war vorhin da. Abgesehen vom wirtschaftlichen Totalschaden ist es auch ein technischer.
    Rahmen komplett von vorne bis hinten verzogen. Vorderachse sieht aus wie ne Achterbahn, Motor in die Stirnwand reingedrückt
    usw. usw., echt zu viel zum aufzählen.
    Wertsteigernd anzumerken meinte der Gutachter ist halt der vom Schaden abgesehene Pflegezustand und die Ausstattung.
    Bin mal gespannt, soll das Gutachten nächste Woche kriegen.

  • Das ist ja mal echt mies. Egal wie das Gutachten ausfällt, du wirst diesem Wagen sicher noch eine Weile nachtrauern. Ich wünsche Dir das alles für Dich läuft. Schätze das Du mit dem Verkauf der Ersatzteile auch noch ein paar Euros verdienen kannst, denn der Restwert wird sicher nicht gerade üppig ausfallen.


    Gruß 8)

  • Ach du scheis.. scheiß Alk :] hoffentlich geht alles schnell mit Versicherungen. Letzte Woche bei uns auch ein Besoffener Spaten in einen neuen M6 reingeknalt

  • Schöne Sche.... ich würde den auch persönlich killen, schade um das Auto, sieht wirklich heftig aus. ;(

  • ...denn der Restwert wird sicher nicht gerade üppig ausfallen...


    Das befürchte ich auch. Wenn ich NUR den Zeitwert bekommen würde, ohje, der wär fällig...

  • sowas lohnt bei den vergleichspreisen bei mobile etc. ned wirklich, zumal man meißt diverse Sachen erneuern lassen hat, mit unter für viel Geld, mein Beileid! Such Dir nen guten Rechtsbeistand und ab dafür

  • Ich hab heute erstmal alle Unterlagen meinem Anwalt gegeben. Soll der sich darum kümmern.
    Auch wenns ggf. ein kleines Plus an Kohle gibt, nen vergleichbaren Wagen zu finden wird echt schwierig.
    Ich bin mal gespannt wie lange die Schadensregulierung dauert. Das Gutachten soll noch diese Woche an den
    RA gehen und der will dann sofort die Forderungen bei der Versicherung geltend machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!