Probleme nach Differential Verkauf...

  • Ja und? Soll er doch mitlesen.


    P.S.: Ist der etwa im Leistungsbezug? :D


    Unterstellt man mal Identität von Käufer und einem Fragesteller mit der Frage:"Hallo, ich fahre einen E 420, Typ 210 Bj. 1996. Bin mit dem Auto
    super-zufrieden. Aufgrund einer Undichtigkeit am Differential und dem
    Wunsch nach etwas mehr Durchzugsschub habe ich mir ein (gebrauchtes)
    Differential mit einer 3,06 Übersetzung gekauft, dieses trägt die Nr.
    AMG 2103500214....." , ist das Verhalten ggü. dem Verkäufer was anderes zu behaupten doch eigentlich ziemlich dreist. Früher hätte man das Betrug genannt, heute ists anscheinend normales Geschäftsgebaren.


    Als Privatverkäufer würd so einem Kerl mitteilen, er solle das Diff. halt aufessen, wenn es nicht in sein Auto passt.


    Meist kommt von so Typen nix mehr, wenn man mitteilt, die Ware ist fotografiert und markiert worden (und das sollte man wirklich tun, sonst kann man statt mit Ersatzteilen bald mit Altmetall Handel treiben).


    Kleine Daumenregel: Wenn eine Beanstandung mit "Ich war bei Mercedes..." beginnt ist meist nichts dran.

  • ...Unterstellt man mal Identität von Käufer und einem Fragesteller mit der Frage:"Hallo, ich fahre einen E 420, Typ 210 Bj. 1996...


    Da gibt es nicht`s zu Unterstellen. Sein Nickname im DB-FORUM ist exakt der gleiche wie des Käufer`s im eBay X( X( X(


    Hab heute Nachmittag nur geschrieben dass ich ihm wegen seinem Differential helfen könnte. Er solle mir seine Handynummer geben.
    Seit dem keine Reaktion mehr X( X( X(


    Wollen ein paar böse Berliner eine Adresse aus Potsdam ??? :] :] :] :]

  • Unglaublich, was da so alles getrieben wird....! X( X( X( X( X( X( Da könnte man an die Decke gehen. :AuAu :AuAu


    Thomas: Warum hast Du mir nicht früher gesagt das Dein Diff. eine 1:3,27 Übersetzung hätte Dir 900 Euro dafür gegeben, ist nämlich meine Traumübersetzung.... ich will es haben..... :D :D :D :D :D
    :undweg: :undweg:

  • Hab jetzt auch seine Handynummer in einer älteren Mail in der Signatur gefunden...


    Aber die Sau geht nicht ran... Dass wird er noch bereuen ....


    TomW
    Hast das eigentlich durch Zufall gesehen???

  • Hab jetzt nicht das gleiche Bild, wie Dein Diff. war, aber ich denke man sieht auch so wo die Übersetzung steht.



    Die die kleine Lasche am Diff. selbst daort wo der rotes Kreisel ist. 8) 8)

  • Hab jetzt nicht das gleiche Bild, wie Dein Diff. war, aber ich denke man sieht auch so wo die Übersetzung steht.



    Die die kleine Lasche am Diff. selbst daort wo der rotes Kreisel ist. 8) 8)


    Danke Lars, mit Hilfe dieses Bildes hat der Mann jetzt die Schlagzahlen entdeckt und siehe da:


    TomW
    Dass Steuergerät hat er schon, will er nicht. Hab alles Versucht ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!