Neuer Chromschlüssel W212 auch als Ersatzteil erhältlich?

  • Kevin: Siehe oben in meinem Beitrag. Sieht 1 zu 1 aus wie der Chromschlüssel vom 211 er in den Abmessungen, nur die "Oberfläche" ist anders 8)

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Schlüssel kaufen müssen, und habe den neuen bekommen. Hier mal ein Foto, und andere Infos.


    Schlüssel A211 766 3906 Preis 140,-- € plus 19% MwSt


    Hauptschlüssel A212 760 1906 Preis 22,50 € plus 19% MwSt


    Zusammen 196,95 €


    Preise und Teilenummern ohne Gewähr.


  • Also ich als Teileonkel bei der Daimler AG kann euch sagen dass es sowieso nur noch den 212er schlüssel gibt, alle anderen haben sich in den ersetzt



    Preis: 140€ + MwSt. Mechanisches Teil ca. 25€ + MwSt



    also ich sage meinen Kunden immer ca 210€ Inklusive.


    Und stellt euch gleich auf eine Lieferzeit von ca. 1 Woche ein da der schlüssel für die passende Fahrgestellnr hergestellt wird.




    mfg


    BlackPearl

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Laut Aussage von Mercedes muss der Schlüssel nur bedingt angelernt werden.


    (Ich bekomme meinen mit Transponder Ende der Woche)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hallo also ich find den chrom schlüsse auch viel besser naja der von meinem vater hat einzelne knöpfe wie der etwas weiter oben ich hab noch den davor oder so zumindest hat der vorbesitzer schon einen gholt und er hat auch noch die kofferaum öffnen funktion


  • Also ich als Teileonkel bei der Daimler AG kann euch sagen dass es sowieso nur noch den 212er schlüssel gibt, alle anderen haben sich in den ersetzt

    Ich habe einen neu machen lassen, und einen hab ich auf garantie neu bekommen. Habe jetzt einen vom 210er, 211er und 212er :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!