Beiträge von BlackPearl

    tachschen, also ganz easy die verkleidung unterm lenkrad ab, das kabel durch die mittelkonsole schieben. ablage fach in der mittelkonsole raus holen (einfcah feste ziehen) und dann kommste da ohne probleme ran. Muss sagen der W210 ist einer der einfachsten kisten, wo du das kabel verlegen kannst.


    zum bass im innenraum... also das problem habe ich auch habe die hifonics doppel subwoofer kiste und bei der geht es, muss halt dein nummernschild etc richtig fest machen, weil den meisten bass hast du im heckdeckel xD



    noch en tipp.... wenn du vom kofferraum in die Hutablage rauf schaust, dann ist da ein schaumstoff..... das einfach ausschneiden, dann kommt auch mehr bass... das ist eig für das soundystem (bose) aber wnn du keinst hjast, dient das loch als durchlass fpr den bass... (ist kein weltwunder aber wesentlich mehr druck als vorher


    hoffe ich konnte dir en bissi helfen.. bei fragen meld dich einfach.

    das ist absoluter schwachsinn dann taugen die prüfer nix...


    habe damals bei meinem Corsa vorne Conti und hinten Michelin gefahren und habe sie trozdem eingetragen bekommen..


    es ist nunmal Fakt, dass du Verschiedene hersteller fahren darfst.


    ich würde mal im netz stöbern und am besten einen gesetzes punkt ausdrucken und das dem prüfer unter die nase halten.


    mfg
    Can

    Gude,


    also wenn die nachträglich eingebaut wurden, dann ist das schwer zu ermitteln, am besten du guckst dir die rechnung an und im besten fall steht da eine Teilenummer drauf, dann weisst du welche du brauchst.


    mfg
    Can

    ohjee und ich dachte immer ich behandel mein auto gut, aber wenn ich das folgende jetzt lese :h040:


    1) 10W40 (glaub ich)
    2) alle 10-20tkm
    3) noch nie verwendet :( (wofür auch)?
    4) selbe wie punkt 3
    5) die billigen 8)
    6) an, auf d und los gehts
    7) zur arbeit jeden morgen 50km zur freundin jeden tag 15 km
    8 ) eher im oberen bereich
    9) eig so viel wie geht 100-200km/h im schnitt.


    aber nochmal zum 2 takt öl wofür ist das denn gut? und wie wende ich das an?

    so leute heute ist mir aufgefallen also ich beschreibe :


    fahre auf der landstraße bei ca 120km/h drehzahl bei ca 4 bzw 4,5 aufeinmal nimmt das auto kein gas mehr an, er beschleunigt erst wieder wenn ich auf kick down drück....
    der drehzahl messer bleibt bei 4 bzw 4,5 auch wenn das auto langsamer wird (weil er kein gas mehr annimt) ganz komisch... kann das vom getriebe kommen?

    hier mal ein zitat was ich im netz gefunden habe....


    Zitat

    abe bei meinen Scheinis auch grad das aufpepp- programm durchgezogen...


    -alle leuchtmittel entfernen und bei 50 grad in ofen, reicht auch aus...
    -hab die gläser beim wöchendlichen Baden mit inne Wanne genommen und mit 1600er Papier naß geschliffen (ging sau gut)...
    -dann Maschienell mit schleifpolietur bearbeitet, zum schluß hochglanzpoliert...


    Fazit: wer Bock hat über 4-5 Stunden einen eintönigen Polier-schleifmarathon zu absollvieren der soll die Gläser selber aufarbeiten,
    ansonsten halt neukaufen...


    hoffe das hilft dir weiter .... wenn du es probiert hast kannste ja mal sagen ob suich das ergebnis lohnt =)


    mfg
    Can

    Moje,


    Also ich weiss dass wenn man andere Dämpfer bzw Federn einbaut (vom Tieferlegen) dass sich das Fahrzeug noch ein stück runter setzt, würde auch erstmal abwarten und paar KM fahren über paar hüppel =) denke auch dass es daran liegt, oder du hast 2 verschiedene stossdämpfer bekommen ^^ was ich aber nicht denke :hm:

    Mojensen,


    habe bei meinem W210 Limo Bj 2000 Automatik ein kleines Problemchen...


    ist mir schon öfters aufgefallen, dass auf der Autobahn, bei konstanter geschwindigkeit und in hoher drehzahlbereich, nicht in den 5. schaltet, muss dann Per hand schalten.


    Das Problem tritt aber nicht immer auf nur ab und zu.....


    ist da was bekannt? Spielt es vllt auch eine Rolle, dass mein getriebe nicht "sauber" schaltet, ab und zu ruckelt das auto beim schalten (meist beim runter schalten)


    mfg
    Can

    Grüße aus Hessen,


    ich bin letztens in der Mittagspause nur mal eben 2km zum Imbiss gefahren, hatte dabei meinen Zuheizer an.


    Als ich mein Fzg wieder geparkt habe, und der Motor aus war (Türen verschlossen) machte mein auto geräusche, (ich nehme an dass das der Zuheizer war der nachläuft).


    aber dann zum 1. mal qualmt das ding wie bekloppt unten rechts. habe mich mal unters auto gelegt, da ist ne öffnung eine art rohr wo das rauskommt, ist das Normal? ist das vom Zuheizer? oder ist mein Baby Putt?


    danke schnomal im vorraus


    mfg
    Can