ZitatWenn ich bei mir den Schlüssel ins Schloss stecke und weit genug nach rechts drehe, dann startet sich der Motor
Der Schlüssel kann noch mehr... Wenn man auf eine der Tasten drückt, öffnet/schliesst die ZV
ZitatWenn ich bei mir den Schlüssel ins Schloss stecke und weit genug nach rechts drehe, dann startet sich der Motor
Der Schlüssel kann noch mehr... Wenn man auf eine der Tasten drückt, öffnet/schliesst die ZV
15m sind bei mir auch locker drin... Hab allerdings auch den W212 Schlüssel (ka ob das was ausmacht)
ZitatWieso macht man sich über sowas Gedanken?
W einfach im Winter und S dann sonst fahren - fertig.
Wobei der "Checker" hat ja letztens festgestellt, als er 202er gesucht hat, dass dieser Schalter die Funktion: S = Sport und W = Wirtschaftlichkeit beinhaltet. Als er dann während der Fahrt von W auf S geschaltet hat, war er recht enttäuscht von der nicht rasant steigenden, sportlichen Leistung
Jop, das wusste der besser als Mercedes, ist nämlich auch als Standard und Winter dokumentiert
ZitatSowohl mein Ex 240er, als auch die beiden 430er verbrauchten bzw. verbrauchen auf W mehr!
Kann ich bestätigen, macht bei mir ca. 0.5 liter aus
Hast du mal ein Bild? Das is ja so vorgesehen, das die Schlösser nicht auf der Bank rumliegen, sondern mehr oder weniger genau in den Aussparungen
Ach du Scheisse würde der TÜV sagen
Meinst du die schwarzen Klarglas-Scheinwerfer?
Einfach kaufen und dann kompletten Kabelbaum samt Xenon aus den originalen Xenon-Scheinwerfern in die Klarglasgehäuse bauen! Funktioniert prima... schon bei 3 Fahrzeugen gemacht
is das dann noch legal? Von wegen Streuscheibe und so?
Ich hab nen E240 mit 170 PS in nem S210... mir reichts, allerdings gings mir letztens ganz schön aufn Sack als ich von nem Golf 6 GTI verblasen wurde...
Dann würd ich ein jüngeres Baujahr bevorzugen und einen höheren KM-Stand in Kauf nehmen.
keine Ahnung, hab bei mir keine drin
Hast die Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage ab Werk verbaut
Kann man bei der Limo die Rückbank nicht umklappen? Wäre doch bequemer als die Batterie abzuklemmen
Wenn dir das egal ist kauf V8 damit hast dann auf jeden Fall mehr Spaß, wenn du jedoch die Mark einmal mehr umdrehen musst ist der V6 dein Herzblatt.
Naja, ich denke dann wäre nen A160 oder sowas die richtige Wahl
@Mephisto: Steht die Seriennummer auf dem Radiopass? Dann schau ich nachher mal was ich für eins hab
CD-R's ist bei den Audio 10 Geräten ein reines Glücksspiel.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es am Rohling liegt. Bisher hab ich nur eine Sorte gefunden, die Funktioniert, nämlich die Medion Rohlinge von Aldi
Kleine Anektode: Meine Schwester, Handrührer aus Überzeugung, hatte während meines Urlaubs meinen Automatikbenz zur Verfügung.
Nachdem sie ihn dann wieder an mich abgeben musste, verkaufte sie ihren Schalter und kaufe sich einen Automatik.
Das selbe Phenomen hab ich bei meinen Eltern festgestellt... Erst hiess es "Nur Opas fahren Automatik" und hinterher kam nur noch "nie wieder schalten"
Achso, wenn das so ist, werd ichs erstmal selbst probieren. Danke
Ich nehme mal an das die Volvowerkstatt erstmal auslesen will, wenn die es nicht können, gehts zu Mercedes. Und da das eh auf Garantie geht, bau ich den Schalter auch nicht selbst ein...