was genau für ein schlauch ???
Beiträge von DonCalione
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hallo mal wieder alle zusamme.
hab mal wieder ein neues problem mit meinem großen.
also..... sobal ich nach rechts lenke ist es schwerfällig und ab einem bestimmten piunkt erst "greift" die servo
so das es wieder leichter wird zu lenke manchmal ab ein viertel lenkdrehung manch erst nach einer halben und
manchmal sogar gar nicht und naja links lenken ist absolut kein problem.maßnahmen: habe servoölbehälter nach geschaut war bei unterem min habs nach gefüllt.. das wars aber auch nun schon.
falls es wichig ist es ist ein e270 cdi bj 2000 ava automatik.bedanke mich mal jetzt schon für die hilfestellung...
gruß Don
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hallo also ich hab auch nen 270 cdi baujahr 2000
ich fahre jedes wochenende 1200 km und fahre mit einem satz reifen eingutes halbes jahr das heisst mindestens 25k bis 30k und an dem auto an sich liegts nicht wenn dann eventuell vermessen lassen beim freundlichen.....
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die geht auch nicht also weder die parkstellung noch das stand licht aber abblendlicht geht wohl. also der wählschalter fürs licht ist kaputt?? wieviel würde das kosten und kann ich das sleber machen??
gruß don -
hallo forum member ich habe folgendes problem und weiss echt keinen rat mehr..
also mein auto nen e 270 cdi bj 2000
wenn ich den licht schalter einmal nach rechts drehe für standlich funktioniert nicht ein stand lich weder vorne noch hinten.
gehe ich einen weiter nacht rechts für das abblendlich funktioniert es das ablendlich vorne aber vom standlich keine spur weder vorne noch hinten.sicherungen sind auch alle gecheckt und sind ok. bremslicht funtz auch einwand frei nebel lichter gehen auch alle....
hoffe ihr könnt mir weiter helfenmfg don
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hey man du glücklicher willste vllt tauschen ?? ich habe das problem das es nicht kühlt und es liegt weder am kondensator oder am kühlmittel.... lieber friere ich ein bisschen anstatt im sitz zu baden... bei o nem geilen wetter.
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hallo Wilhelm kurz zu der geschichte des wagens:
also den wagen habe ich letzes jahr im august gekauft w210 mopf E 270 cdi ava bin auch echt zu frieden gewesen km damals 140tkm mittlerweile 190tkm wurde auch regelmäßig gewartet.... aber nach 1 bis 2 moanten find das ganze reparieren an und das in abständen von ca 1monat.
1. schlauch zum turbo lader kaputt. kosten ca 130,- beim authaus wurde auch über nommen da wir mittlerweile stammkunden sind.
2. turbolader knapp über 1000,- wurde auch übernommen
3. vorne links irgend so nen kugel lager und die federn vorne kaputt kosten ca 700 auch übernommen.
4. motorlager kaputt gegangen + ein rohr auf fahrere seite für den lade druck oder so ganz vorne und ne manschette an derhinterradachse selbst übernommen kosten ca 1000
5. luftmengenmesser oder so gewechselt war kaputt und spur eingestellt warum auch immer wurde acuh über nommen musste lediglich nur den lmm bezahlenund jetzt die klima anlage kühlt nicht mehr. habs nach füllen lassen hat mich auch 115 gekostet alle reparaturen natürlich beim mb vertragshändler.
hinzukommt noch so nen klackern am zündschloss als ob er nen wackler hätte und dann war auch mal ne dichtung kaputt an so nem injektor
einen unfall hatte ich bis jetzt noch nicht. und naja der thermostat muss auch noch gewechselt werden da die temp anzeige vom motor stätig bei ca 50°C ist bei tempomat mit 120.
bin mittler weile echt verzweifelt und ich bins es langsam echt leid. sind schließlich bisher immer gut mit mb gefahren und auch sehr zu frieden. aber das lässt mich echt verzweifeln.wäre daher um jede hilfe und rat dankbar.
mfg DonC.
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kann es auch was anderes sein ?? da der meister bei mb meinte das es auch eventuell an der elektronik ode rso liegen könnte da durch das gerät allein auch schon kein leck ermittel werden konnte da es keinen druck abfall gab oder so.
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so nu die frage kann ich das selber machen oder muss ich dazu in eine werkstatt und wenn ja wieviel wird mich der spass schon wieder kosten.... ??
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*up* hallo nochmal also ich bin jetzt knapp n woche gefahren wie gesagt es haben "nur" 300gramm von 1000 gefehlt wude nachgefüllt leck ist auch nicht und naja hab das mit dem rest gemacht naj ca 5 stunden fahrt ist sie aber wieder an gegangen nun wollte ch fragen ob mir jemand vllt sagen kann was kaputt ist denn das kältemittel wurde ja nachgefüllt... und bei den temperaturen die bis jetzt waren und noch kommen werden ist es dringend....
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wurde ja alles gemacht es sagte ja das nur noch 700 gramm drin waren von eigentlichen 1000 gramm und sagte auch das sie daher eigentlich noch funktionieren müsste
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hallo alle zusammen also ich hab das selbe problem..... hab mir jedoch kühlmittel auffüllen lassen lecks gabs auch nicht.... war in einer mb werkstatt... naja er kam wieder sagte ec leuchtet immer noch un ginge wohl nicht hab dann laut anleitung den speicher gelöscht und es geht halt immer noch der typ (meister) meinte es würde wohl irgendwo an der elektronik liegen oder so... könt ihr mir vllt weiter helfen oder sagen woran es liegen könnte.????
danke im voraus
pm
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hallo also ich find den chrom schlüsse auch viel besser naja der von meinem vater hat einzelne knöpfe wie der etwas weiter oben ich hab noch den davor oder so zumindest hat der vorbesitzer schon einen gholt und er hat auch noch die kofferaum öffnen funktion
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ja war gerade eben in der werkstatt und hab es vorher selbst gesehen da is nen riss im plastik rohr welches runter geht kam alles wegen dem kaputten motorlager(folgeschäden oder so )....
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das problem hatte ich auch mal kann mich aber leider nicht mehr genau dran erinner worans lag... ansonsta mach motorhaube auf mach die verkleidung ab is ja kein großer arbeit aufwand und schau nach auffälligkeiten ansonstena auch hören wo her es kommt.....
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danke und sowieso hab echt kein plan ist bei meinem auto das einer repariert ist in 2 wochen was neues kaputt und das mit den kaputten dichtungen und den rissen hab ich shcon lange hinter mir ich hoffe das es nur verrutscht ist.... ich schau mal nach....
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hallo folgendes problem bei folgendem auto e 270 cdi w210 bj:00
also wie gesagt wenn man mehr aufs gas geht fängt er an zu "pusten" fahrerseits und das ist auch seit dem mein motorlager kaputt gegangen ist wurde aber auch shcon repariert und er läuft super aber das geräusch ist halt da und auf dauer hört sich das nicht so toll an....
danke für die hilfe im voraus...
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hallo leute es war der LMM also danke für die hilfe.
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kann auch ein laie wie ich die beiden sachen wechesln ??? oder muss es unbedingt eine werktstatt machen und was müsste ich dabei beachten ?
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so leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
also folgendes prob: wie gesagt selbst kickdown nur maximal 2000U/Min und das wars und während der fahrt gehts plötzlich wieder normal also so nach lust und laune und dann wieder nicht und weiss echt nicht woran es liegen könnte.
E 270 cdi Bj 01/2000