Wie nennt sich dieses Werkzeug?

  • Hi Mädels,


    Olaf war so frei, mit diesen link hier zu posten, hier gehts um das Abnehmen der Innentürverkleidung.
    Der nette Herr hier nutzt ein Kunststoffwerkzeug. Weiß jemand, was die korrekte Bezeichnung dessen ist und was es im Zubehör/in der Bucht für Alternativen gibt?


    Thanks


    Hans

  • Ist ein Demontagekeil.
    Leider halten die nicht sehr lange. Man kann sich auch einen aus Holz schnitzen, die sollen stabiler und günstiger in der Anschaffung sein. :P

  • gut, wenn er 2-fuffzich kostet... würde ich die investition tätigen...


    aber vielleicht frag ich mal meinen alten herrn, vielleicht kann er einen aus eichenholz zimmern. ;)

  • das braucht man wirklich nicht, nachdem alle schrauben gelöst sind, kann man an einigen stellen locker druntergreifen und die verkleidung abnehmen, ist wirklich seeeehr leicht... 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • danke leutz,


    aber so wie das auf dem video aussieht, ist es nur eine schraube unter dem türgriff, dann ist sicher noch eine am rast-schloss. sinds noch mehr?


    gruß
    hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!