Stoßstange ausschneiden Ja/Nein?

  • Hi


    Hab nun endlich meinen Sport ESD mit schönen Endrohren , was ich noch nicht bedacht hab ist die Stoßstange , soll ich einen ausschnitt reinmachen , oder doch lieber den ESD so tief hängen dass die Endrohre unter der Schürze rausschauen ?


    Pro Ausschneiden :
    sieht stimmiger professioneller aus


    Pro nicht Ausschneiden :
    wieder auf original optik zurückrüstbar


    sonst wer ideen oder rat ?



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Auf jeden Fall ausschneiden. Schau in meinen Vorstellungsfred, wenn man(n)`s sauber macht besser als den opf so weit unten...

  • Ich würde das erst beim Einbau entscheiden...
    Wenn es nicht viel ausmacht und es Optisch nicht weiter auffällt, dann würde ich nichts ausschneiden!
    Schaut es Optisch total Mies aus, dann kannst Du immer noch mit der Flex/Schneider an die Stange gehen.
    Anbauen willst Du denn ESD ja so oder so... :D

  • Zitat

    Original von seyenworb
    Ich würde das erst beim Einbau entscheiden...
    Wenn es nicht viel ausmacht und es Optisch nicht weiter auffällt, dann würde ich nichts ausschneiden!
    Schaut es Optisch total Mies aus, dann kannst Du immer noch mit der Flex/Schneider an die Stange gehen.
    Anbauen willst Du denn ESD ja so oder so... :D


    So, So, dass aus deinem Munde :undweg: :undweg: :undweg:

  • Was geht?


    Wie schaut das denn aus wenn die Rohre unten raushängen???


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Ganz klar ausschneiden - und nicht zu wenig. Man(n) muss das halt nur gut machen dann sieht es auch gut aus.


    Ja nicht einfach unten raushängen lassen :kopfkratz:

  • Da gibt es doch eigentlich nichts zu diskutieren....


    Der Auspuff bildet doch bei einem nicht ausgeschnittenem Stossfänger mit dem Fahrzeug keine Einheit.... baumelt da unten rum und sieht aus wie drangetüddelt.... wb)


    Fazit: Aussschneiden und man erzielt ein augenfreundliches Gesamtbild 8)

  • Ausschneiden sieht doch sehr gut aus... unten drunter geht garnicht.


    Bei mir war das zwar schon beim Kauf so, aber ich hätte es auch so gemacht. Da meine Stoßstange mittlerweile lackiert wurde ist auch die Scharfe Kante mit einer Fase versehen worden ... nun ist es ein schönes rundes Gesamtbild ...


  • Zitat

    Original von kaype
    Ausschneiden sieht doch sehr gut aus... unten drunter geht garnicht.


    Bei mir war das zwar schon beim Kauf so, aber ich hätte es auch so gemacht. Da meine Stoßstange mittlerweile lackiert wurde ist auch die Scharfe Kante mit einer Fase versehen worden ... nun ist es ein schönes rundes Gesamtbild ...




    Oval ist eh besser 8) :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!