E320 CDI oder E420 Benziner (W210)?

  • Vielen Dank für den Hinweis Lenkrad+Armauflage. Aber 6Scheine sind halt schon wenig, leider hat das Fahrzeug kein TÜV/AU mehr daher kann ich leider damit nicht auf roten Nummern ins Geschäft fahren und es von auf die Hebebühne verfrachten. :(

  • weder für Händlerkennzeichen, noch für Kurzzeitkennzeichen brauchst du TÜV/ AU.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • die 320 cdi
    bekommst du des üfteren schon unter 6mile.


    hätte damals nen ava.180 tkm bj.99 haben können


    nur hab mich trotzdem für meinen entschieden


    auch obwohl er mir 1500 für meinen drauflegen wollte aber nein.bin nicht käuflich (noch nicht) :winke:

  • ja wenn das so is dann brauch ich ja net mehr weiter drüber nachzudenken ob ich mir n RPF einbauen lasse, meiner is nämlich ez 5/99 und laut dieser liste muss meiner dann wohl weiter rußen... :D

    MERCEDES-BENZ, ALLES ANDERE IST NUR BEHELF!

  • hey,
    hab heute das gute stück betrachtet und am samstag gehts damit auf die hebebühne. zustand ist gut, aber durch die lange standzeit, sind die scheiben vorne echt müll, die müssen sofort raus.
    motor springt gut an, turbo scheint vor kurzem gewechselt worden zu sein, vorne an der federbeinhalterung ist unten ein kleines rostloch, sollte allerdings mit einem kleinen blech zu beheben sein. der elektrokram funktioniert und bis auf ein paar lackkratzer durch unachtsames turöffnen ist am lack nichts zu bemängeln. was mir jetzt halt noch zu schaffen macht ist die aussenfarbe und die stoffausstattung innen, denkt ihr man kann sich in violett blicken lassen? :D
    mfg, jo


    rodion: ja das hab ich dann heute auch geblickt, aber danke nochmal ich dachte echt ohne TÜV geht da nichts. ;)

  • Violan ist ne TOP Farbe für den 210er 8)
    Und die Mängel, die du beschreibst sind doch echter Kleinkram, bei DEM Preis. Schau ihn dir noch auf der Bühne an, aber ich denke, da kannst nix falsch machen mit dem Auto ;)

  • Hey, hab ihn jetzt gekauft, war auch von unten gut! werde wenn ich ihn fertig habe im Vorstellungsthread "ihn" vorstellen ;)


    danke nochmal für eure hilfe!!

  • Zitat

    Original von RegularJohn
    Hey, hab ihn jetzt gekauft, war auch von unten gut! werde wenn ich ihn fertig habe im Vorstellungsthread "ihn" vorstellen ;)


    danke nochmal für eure hilfe!!


    Glückwunsch !!! 8) Bilder nicht vergessen !!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!