C126 - 300 Sdc

  • Hi, heute war ein Interessent von meinem angebotenen W126 500SEL da. Der kaufte sich zuvor eben einen C126 ehemals 420SEC, oder 500SEC, nun mit 300 Turbodieselmotor aus dem W124 mit 147 PS.


    Also ein 300 SDC :]


    Der Typ, ein echter Liebhaber und "Spinner" ;) steht total auf W126!




    Hammer geiler Umbau, nun hat lahm und Dieseltackern... wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.


    Gruss YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • Dieselmotor in so ein schönes Coupé und Wanlireifen auf die geilen MAE.....


    :daimler: :daimler: :daimler: :arghh: :arghh: :arghh:

  • hätte wenigstens nen ladeluftkühler nachrüsten sollen
    und etwas die pumpe aufdrehen, damit da mehr druck aufm kreuz anliegt

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Coole Geschichte und einzigartiger Wagen... Motor in Verbindung mit Karosse und Räder mit dieser Reifenmarke.... *autsch*
    Aber das gehört eben dazu... Solche Bastler braucht man... 8)

  • 126 SEC in schwarz mit schwarzen AMG 3 teilern und poliertem Bett :) :) :)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von TomW
    Rob: Haste ihm etwa keinen 1:1 Tausch gegen 15-Loch Felgen angeboten?


    Der gute Mann hat da noch richtig Schotter hingeblättert :] soo unverschämt bin ich dann doch nicht ;)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Ist halt das Maximum an Karosse mit einem Minimum an Verbrauch ... :kopfkratz: Haste mal geguckt oder gefragt, ist das Rückrüstbar? So gibt's nie ein "H" Kennzeichen ! :kopfkratz: :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!