Einspritzdüse sagt guten Tag ADAC sagt guten Weg

  • Gestern mittag bin ich nach kassel, Anwaltstermin. Nach einen 5 std. Maraton endlich nach Hause, so 18uhr. Gehe in Kassel auf die BAB und gas. Beim Beschleunigen plötzlich ein dumpfes plop, er pölmt und Tackert...wow 120 km bis nach Hause toll. Hab es bis zum Rasthof Kassel geschafft haube auf, unglaublich die Motor Abdeckung zerstört, alles voller Diesel....und ich musste nen paar mal schauen, aber wirklich die 3. ESD guckt aus dem ganzen chaos heraus und grinst mich an. Nach näherem untersuchen stelle ich fest das die Schraube zu sichern des Bockes welcher die Düse hält RAUSGERISSEN ist, der rest vom Gewinde noch an der Schraube hängt, gut daß das bei 120 passiert ist und nicht bei 240 dann hätte ich wohl ne Rakete durch die Haube gejagt, wer weis. Naj kein Problem bin schon 20 Jahre im ADAC, also angerufen, ein LKW kommt. Ich sage das ich den Wagen gern nach Hause hätte, also ein weitere Anruf beim ADAC, nein so einfach geht das nicht, erstmal muss der Wagen nach DC die Müssen dann bestätigen das er nicht auf die schnelle zu reparieren ist. Mittlerweile ist es 19,30 bei DC geht keiner ans Telefon...mhh.. also wieder ADAC ich solle ins Hotel gehen, bekomme nen Leihwagen und könne mir dann morgen von DC bestätigen lassen was ich schon weis. Ich sage geht nicht ich habe Termine und der Wagen soll einfach nur nach Hause, ist ja auch günstiger, so wird Hotel und Leihwagen nicht fällig. Nein gibt es nicht, also sage ich nach 20 Jahren Löhnen, und da kommt ganz schön was bei rum, so was, ich werde Kündigen, da sagt der mensch am Telefon er liesse sich doch von mir nicht unter Druck setzen, ich sage das ich nur feststelle das der ADAC ein Schweine laden ist und lege auf. Ein Bekannter ist letzt endlich zu mir nach Hause, den C 220 mit dem Autotrailer eingepackt und mich eingesammelt.1uhr 30 war ich dann endlich hier. Was Baut denn Mercedes für einen Müll frage ich mich allen ernstes. Das Währe mit nem 124 300D doch ni