Kaufberatung zum E 270 CDI T-Modell Avantgarde in BREMEN

  • Hallo zusammen,


    im Autoscout24 habe ich o. g. Fahrzeug gefunden (leider ohne Bilder) ... Aber die Daten lesen sich meines Erachtens nach recht gut.
    Würde gerne eure Meinung dazu hören ...


    - Will mir auf Dauer nämlich MEINEN TRAUM AUF 4 RÄDERN verwirklichen ...


    Danke & Gruß
    Mario
    _______________________________________________________


    Endpreis: € 8.000,-
    Auf einen Blick:
    Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
    Aufbau: Kombi/Van
    Erstzulassung: 10/2000
    Kilometerstand: 199.000 km
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 125/170 (kW/PS)
    Getriebeart: Automatik
    Außenfarbe: Silber Metallic
    Verbrauch: 7 l/100 km
    Türen: 5


    Fahrzeugausstattung: ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Fensterheber
    elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    Elektrische Sitze
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Schiebedach
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Standheizung
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung


    Scheckheftgepflegter Garagenwagen in Silber, alle Inspektionen Lückenlos, Nichtraucher, Sehr Gute Ausstattung, Elegance. Innen graphitgrau mit Wurzelholz, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Klimaanlage mit Motorrestwärmenutzung, Soundsystem Bose, verstellbares MF Lenkrad, BAS, ABS, ESP, Automatik+Tiptronik, Tempomat, Tempolimit, Bordcomputer, Reiserechner, Elektronische Tachoanzeige, Glasschiebe- Hebedach, elektrische Sitze mit Sitzheizung, el. autom. abblendbare Aussenspiegel, Fahrersitz orthopädisch mit Druckluft, Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Türgriffe beleuchtet, el. Wegfahrsperre, orig. Mercedes Sportfahrwerk, 16 Zoll Mercedes Alufelgen mit Winterreifen.

  • Sorry... aber die Beschreibung (nicht Deine) ist mehr als dürftig... Trauerspiel ohne Fotos... keine gescheite Bezeichnung (MB-Begriffe)... definitiv zu viel gelaufen und daher zu teuer... und bedenke die gelbe Plakette die in Deutschland nie grün werden wird...


    abhaken und nach seriösen Angeboten schauen...


    vl. gibts uns mal nen paar Infos was Dein Traumwagen so alles haben soll und muß...


    Motor (darfs noch was anderes sein, od. nur 270er), Farbe, bestimmte Ausstattungen, Kombi od. auch Limo interessant... max. Budget, etc. :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Zu viele Kilometer und zu teuer. Unser Maddin (a.c.farias hatte neulich nen 270 er Kömbi von seinem alten Herrn mit wesentlich weniger KM und besserer Ausstattung für ca. diesen Preis verkloppt ).


    Viel Spass bei der Suche nach was besserem in dieser Preislage.

  • Tach zusammen,


    danke für eure Tipps. Also wohl zu viel Geld für 199000 km ...


    Mein Wunsch S210 sollte mindestens haben:


    - Motor 220 CDI oder 270 CDI (denke Diesel macht Sinn bei 25000 km pro Jahr)
    - Automatik
    - Klimaautomatik
    - Elegance oder Avantgarde, kein Classic
    - Preis bis max 7500 EUR


    Das sind so die wichtigsten Eckdaten ...


    Gruß
    Mario

  • Man sollte das Auto dazu sehen. :winke:


    Ich weiß nicht, wo ihr gute Avantgarde für unter 8k kauft?

  • ... ich habe bis jetzt auch noch keine "guten" Avantgarde oder Elegance für unter 8000 gefunden, die dann auch noch wenig gelaufen haben. Womöglich unter 150000 km ...


    Habe ja schon seit gut 2 Monaten ein Auge drauf ...


    Gruß
    Mario

  • Fahrzeug müsste man sehen, ansonsten hört der sich sehr gut an auch der Preis! ist immerhin ein Diesel, und keine sich schlecht verkaufende V8 Maschine.... ist zur heutigen Zeit einfach mal fackt



  • Ich denke mit den Kriterien wirst du auf dauer nicht glücklich werden


    220 CDI is einfach zu wenig in dem Auto und für unter 8k wirds bestimmt schwer eine gute Basis zu finden


    Kannst mich ja per PN anschreiben wenn du Hilfe brauchst, ich komme ja auch aus Bremen

  • Kann ich so nicht bestätigen... wir haben noch einen S210 mit 143 PS 220 CDI... die Fahrleistung der Maschine sind sehr gut wie ich finde... die Kombination ist absolut ausreichend wenn man keinen Rennwagen haben will... der Verbrauch ist ebenfalls sehr gut...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • anständiger 220er oder 270er für rund 8500-11000 je nach Laufleistung.
    220 CDI und Kombi gehen nicht, der ist zu schwach auf der brust und braucht letztendlich das selbe wie der 270er an Diesel....

  • Zitat

    Original von Turboesel
    220 CDI und Kombi gehen nicht, der ist zu schwach auf der brust


    sorry kann ich nicht bestätigen... finde die Leistung ausreichend...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • 220 oder 270 CDI


    Also ich will meine Familie (Frau und zwei Kids) einigermaßen komfortabel und sicher durch die Landschaft fahren ... Klar will ich auch mal überholen ...


    Leider bin ich noch keinen 220 CDI bzw. 270 CDI gefahren, sodass ich keinen Vergleich habe.


    Ist der 220er im Kombi wirklich so "schlapp" ?


    Mario



  • Ja !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :hm: okay okay ...


    Am besten ich fahre beide mal selbst - Dann kann ich mir ja ein Bild machen ...


    Muss ich nur noch jemanden finden der mich fahren lässt :)


    Also : Wenn jemand einen GUTEN 220 oder 270 CDI günstig in GUTE HÄNDE abzugeben hat: Ich nehme gerne Angebote an !


    Gruß
    Mario

  • Lass dich nicht verrückt machen, für einige hier ist alles unter 8 Zylindern und weniger als 279 PS eine motorisierte Gehhilfe, aber wer günstig und komfortabel in einem Daimler von A nach B kommen will, der kann auch mit einem 200 oder 220 CDI glücklich werden. Mir reicht die Leistung jedenfalls. Bevor jetzt jemand schreit, weil ich mich schon mal nach der C-tronic erkundigt habe: klar, mehr geht immer, ist aber nur für den Fun-Faktor und keine Notwendigkeit, weil ich sonst nicht vom Fleck komme ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!