volleder ohne sitzheizung?? bei w211

  • hallo.. mein kleiner bruder möchte sich wieder einen mercedes w211 kaufen und zwar ein w211 320 cdi avantgarde bj 12/2006 facelift !!! und er meinte das auto hat vollleder aber KEINE sitzheizung !!??!! ich bin eigentlich der meinung das es einen avantgarde mit vollleder gar nicht ohne sitzheizung gibt!! liege ich da richtig oder falsch ??????

  • Bin mir ziemlich sicher das Du da Recht hast :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Oder gab es beim W211 wie damals beim W210 so ne Italian-Ausstattung? Denn beim 210 er gabs Volleder ohne Eierwärmer für die Italienischen-Exportautos

  • Lt. Konfigurator bei MB für nen S211 E320 CDI hat nur Sitzheizung, wer Leder bestellt. Bei Stoff/Leder-Kombi ist die Sitzheizung nur als Extra erhältlich.


    Könnte also doch so sein, dass Autos für den Export ohne Leder gebaut wurden wie beim 210´er.


    Am besten beim Händler anrufen und konkret fragen, dann sind alle Unklarheiten beseitigt...

  • Das ist aber nicht der Prospekt für Exportautos... Den wird hier wohl kaum einer haben. Es gibt noch diverse andere Dinge, welche die Exportautos nicht hatten (je nach Exportland).

  • also es ist zu 100% ein deutsches modell !!! um das noch zu erwähnen !!

  • Dann sollte er bei Vollleder oder Nappaleder auch eine Sitzheizung habe, zu mindest vorne



    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • FAZIT : ER MUSS SITZHEIZUNG HABEN DANN ! ! ! RICHTIG ??!!??

  • Denke schon.
    Mir ist nur gerade aufgefallen das es eigentlich um einen W211 Mopf geht.
    Die Preisliste ist aber von einen W211 VorMopf. Glaub aber nicht das sich
    da was geändert hat

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Ist höchstwahrscheinlich ein Italo-Benz...


    Bekannter hat auch so einen Italien-Benz... W211 mit Vollleder... ohne Sitzheizung...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Dat sag ich ja die ganze Zeit, was Dennis auch sagt....


    @ Threadersteller: Dein Bruder soll den Händler fragen, dann ist die Sache doch geklärt und hier kann dicht gemacht werden.

  • so die auflösung : er hat keine sitzheizung und wurde in deutschland gekauft und stand so im verkaufsraum bei mercedes !!! krasse scheiss und kaum zu glauben aber wahr !!!!

  • Italiener natürlich :] :] :]


    mein Kumpel hat nen W210 mit Leder Sitzheizung aber keinerlei Klima :kopfkratz:


    Modell aus Skandinavien ;)


    echt und midde deutsche brief

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Dieter hatte doch auch mal einen 210er ohne Sitzheizung wenn ich mich nicht irre... und dann nachgerüstet..

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!