LED für 3. Bremslicht

  • Hi all...


    Wollt in mein 3. Bremslicht auch ne LED reinmachen.(hab den Klotz)Hat mir jemand bitte die Artikelnummer und/oder Beschreibung dafür bei Hypercolor?Die Kennzeichenbeleuchtung wollt ich ja auch umrüsten,is aber leider vergriffen und gibts erst im Februar wieder.Hat jemand welche zum Verkauf.Welche Artikelnummer haben die denn bei Hypercolor?Hoffe auf eure Antworten...


    Viele Grüsse,Serkan

  • Art.Nr.: 190
    Kannst die jetzt schon bestellen. Ab Februar hast die dann. Vergiss aber nicht mit 2 Checkwiderstände zubestellen, dann hast du auch kein fehlermeldung im KI

  • hi BaRan....


    Danke für die Artikelnummer.Hab die LEDs bestellt werd halt warten müssen.
    Aber weisst du vllt. auch welche LED ich für die 3. Bremsleuchte brauche?Hab nen Vormopf also den Klotz in der mitte würd die auch gern wechseln auf LED.Oder gibts da nichts?Hab schon was darüber gelesen,aber kanns leider nicht finden...
    Hoffe da kann mir einer helfen.


    Grüsse,Serkan

  • Hättest mal nen paar Tage früher gefragt... hatte hier noch so einen Klotz liegen... den habe ich in den Müll gegeben, da ich das Teil nicht mehr brauchte... :hm:


    btw... kann man da überhaupt LEDs reinsetzen? Leider kan ich nicht mehr nachschauen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hi dennis


    Also der Klotz funzt ja...wollt eben nur mal wissen ob mann da auch ne LED reinmachen kann.Denn wollt halt alles komplett haben hinten.Hab LED Rülis dran Kennzeichen LED is bestellt fehlt halt noch der Klotz.Wo sind unsere LED Spezis :)...


    Grüsse,Serkan

  • das meinte ich doch ;)


    bevor ich den in den Müll geworfen hätte, hätte ich den auseinandergebaut und nachgesehen, was das an Leuchtmitteln verbaut ist... ich hatte nie eine Vormopf Limo... hatte das Teil nur mal in einem Teilepaket bei eBay dabei... :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • In dem Klotz ist ne Glühbirne drin (eine). Von der Größe her etwa wie im Rücklicht.
    Kannst aber selbst ganz einfach nachsehen, indem Du den Deckel abziehst. Man muss dazu an beiden Seiten ein wenig mit den Fingern eindrücken, dann gehts raus.

  • ich hab ne led drin... passt.


    problem ist nur, die glühlampe bzw. led-lampe sitzt schräg drin, d.h. du hast von einer seite ein helleres 3. bremslicht und von der anderen seite sieht es etwas dunkler aus, wenn du ne led-lampe einbaust... bei normalen glühlampen fällt das nicht auf.


    bin noch auf der suche nach dem 3. led-bremslicht vom w202... finde ich aber nirgends. das soll wohl auch beim w210 passen, also der komplette klotz wird da gewechselt...

    nur original ist originell.

    2 Mal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Zitat

    Original von E50AMG
    ich hab ne led drin... passt.


    problem ist nur, die glühlampe bzw. led-lampe sitzt schräg drin, d.h. du hast von einer seite ein helleres 3. bremslicht und von der anderen seite sieht es etwas dunkler aus, wenn du ne led-lampe einbaust... bei normalen glühlampen fällt das nicht auf.


    bin noch auf der suche nach dem 3. led-bremslicht vom w202... finde ich aber nirgends. das soll wohl auch beim w210 passen, also der komplette klotz wird da gewechselt...


    Was ist den beim W202 anderst an der 3. Bremsleuchte?? Hat der auch so einen Klotz drinne?? Bilder??

  • Krischan hat in seiner 3. Bremsleuchte auch LED drinne!
    Aber ich glaub er hat sich da damals selbst was zurecht gebastelt! :hm: :hm:

  • Genau, selbst gemacht und wenn ich nun noch das Klarglas verbauen würde (müßte noch angepasst werden und rot gefärbt werden) dann wär's perfekt


    http://www.file-upload.net/view-1358767/P1020133.JPG.html


    so leuchtet es besser
    http://www.file-upload.net/view-1358773/P1020139.JPG.html


    http://www.file-upload.net/view-1358772/P1020124.JPG.html


    Endergebnis

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!