Was geht beim 124 400E

• naja, ich finde die 17er AMGs fett aufm 124er

das ist ja das gute am 124er - er hat keine runden kotflügelkanten
    deswegen kannst du mit kleinen felgen weit runter und das sieht trotzdem fett aus 8)

18er sind, je nach Design, sogar schon zu groß für einen 124er,
    vor allem für einen ohne AMG Optik

8,5x17 und 10x17 mit 40mm Tieferlegung :)

und hier in poliert

Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D

Edited 2 times, last by rodion ().

• Mehrteilige haben leider immer den Nachteil das sie kleiner wirken als sie sind...

Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

• joo

ich mag eigentlich auch keine mehrteiler

aber die AMGs in extrem breit auf nem tiefen Benz der 80er - finde ich nicht schlecht

Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D

• ich kenne den kerl der das auto fährt. er hat glaube die felgen verkauft.

• nee, er hat seine altenen silbernen verkauft und sich danach die polierten montiert

• 18" sind meiner meinung nach die beste Wahl für den 124er... hier mein Favorit... :) :) :)

Original von Dirk
    18" sind meiner meinung nach die beste Wahl für den 124er... hier mein Favorit... :) :) :)

Schaut richtig gut aus... auf dem 124er passen die drauf wie ne eins :) :) :)

Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Original von a.c.farias
    Dirk war das deiner? Hat so ähnlichkeiten zu deinem Oldschool Renner der nun nicht mehr lebt... X(

Nee... war leider nicht meiner... aber ist genau mein ding...

Wieso lebt meiner nicht mehr...???

Original von Dirk

Nee... war leider nicht meiner... aber ist genau mein ding...

Wieso lebt meiner nicht mehr...???

Wir haben ihn verkauft, dann kam letztens ein Anruf von einer Versicherung, das ein Schaden entstanden ist, wollten wissen ob das Fahrzeug fahrbereit verkauft wurde... 8)

Original von Dennis

Schaut richtig gut aus... auf dem 124er passen die drauf wie ne eins :) :) :)

Gibts noch mehr Bilder davon??? LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!