Wo findet man vernünftige Gebrauchte?

  • Da ich im nächsten Vierteljahr die Anschaffung eines anderen Wagens plane, wollte ich mir schonmal ein paar Angebote anschauen und vergleichen. Was man halt so macht.


    Jetzt "frustriert" es mich etwas, dass mir die Alternativen bei der Suche ausgehen. Außer mobile.de und autoscout24.de scheint es ja nicht viele große Such(t)portale zu geben. Oder wo sind die Geheimtipps? Es sollte auf jeden Fall vom Händler sein, auch wenn das ne Mark mehr kostet. Und ich habe auch keine Lust, mir jede Woche ne Zeitschrift zu kaufen und 1000 Kleinanzeigen zu lesen. Mag sich komisch anhören, aber bequem ist mir lieber.


    Tipps zum Wagen an sich gibt es ja hier mehr als genug, das ist nicht das Problem. Aber die Suche würde ich gerne etwas ausdehnen...

    Dieser Beitrag wurde 673403 mal editiert, zum letzten Mal von Basti_E: Heute, 00:35h.

  • Rentner geben aber keine Garantie. Und auf dem Land hier sind nicht nur T-Modelle selten, sondern auch noch welche, die verkauftr werden wollen. Deutschlandweit wäre schon OK, ist ja keine Küchenmaschine oder ein Rasenmäher. Und ggf. kann ich meinen jetzigen Wagen in Zahlung geben.

    Dieser Beitrag wurde 673403 mal editiert, zum letzten Mal von Basti_E: Heute, 00:35h.

  • Zitat

    Original von Andinity
    Hey Basti, verstehe ich das richtig, du suchst nen Benz?


    Ja, du hast recht. Langsam aber gemütlich kommt man ja ins Alter für vernünftige Autos...


    Dann doch wohl bitte bei http://www.mercedes.de und dort die Gebrauchtwagensuche nutzen.
    Die meisten anderen Hersteller haben auf ihren Homepages auch Gebrauchtwagenbörsen.
    Viel Erfolg


    Danke, ich werde es mal versuchen.

    Dieser Beitrag wurde 673403 mal editiert, zum letzten Mal von Basti_E: Heute, 00:35h.

  • Habe meine beiden letzten auch bei MB als Gebrauchte gekauft... die beiden davor waren Neuwagen... ich kaufe nur bei MB... alleine schon wegen der Garantie... mal ganz davon abgesehen wenn mal was am Wagen ist... bei MB ist der Wagen direkt richtig... da wird nicht lange gefackelt und repariert/getauscht, etc. die Erfahrung habe ich bei beiden Gebrauchten gemacht... alles immer anstandslos... und je mehr Extras in der Kiste sind, desto teurer kanns werden... bei meinem 211er habe ich sogar 2 Jahre Garantie bekommen.. mal gnaz abgesehen von der Werkstattdichte/NL-Dichte von MB.. irgendwo ist ja immer eine ;) :rolleyes:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Bei mobile und autoscout habe ich mir das Preisniveau ausgiebig angesehen und hatte dann bei MB nen prima Überblick über die Kurse ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Habe meine beiden letzten auch bei MB als Gebrauchte gekauft... die beiden davor waren Neuwagen... ich kaufe nur bei MB... alleine schon wegen der Garantie... mal ganz davon abgesehen wenn mal was am Wagen ist... bei MB ist der Wagen direkt richtig... da wird nicht lange gefackelt und repariert/getauscht, etc. die Erfahrung habe ich bei beiden Gebrauchten gemacht... alles immer anstandslos... und je mehr Extras in der Kiste sind, desto teurer kanns werden... bei meinem 211er habe ich sogar 2 Jahre Garantie bekommen.. mal gnaz abgesehen von der Werkstattdichte/NL-Dichte von MB.. irgendwo ist ja immer eine ;) :rolleyes:


    Kann ich alles nur bestätigen, bei MB kann man eigentlich nix falsch machen. Ich hatte nun im ersten Jahr an meinem 210er auch einen Defekt, der anstandslos sogar in einer anderen Niederlassung behoben wurde. Es war der Fensterheber hinten links, war keine Sache und wurde sofort repariert. Was die auf dem Hof zum Verkauf stehen haben, ist Tipp-Topp! 8)

  • Zitat

    Original von Andys World
    Schau doch mal bei:


    Autohus


    Der "Parkplatz" von denen ist krass... das sieht von der AB aus, als wäre das nen MB-Werk :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!