Ab wann bekommt man nen ordentliches T-Modell?

  • Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:E280T&E320T
    Benziner mit weniger als 150tsdkm.
    Automatik,Leder Sitzheizung und Tempomat.


    Haben die S210er eigentlich auch diese Zuziehhilfe wie beim W124?
    Habe mich in der letzten Zeit für W124 interessiert,aber es gibt nur Schrott oder unbezahlbares.


    Ab welcher Summe kann man nen sauberes Checkheft-gepflegtes W210er Exemplar erwarten?

    "i live for myself and answer to nobody..."Steve McQueen

  • Also der Zustand vom Auto ist wichtig und nicht das Scheckheft.
    Für die Stempel im Heft kannst Dir nichts kaufen.
    Wie Maddin bereits sagte 10Kilo und das sollte was anständiges sein.
    Die Frage ist ob das auch deine Kampfklasse ist. 8)
    Schau Dich doch mal in den Vorstellungthreads um.
    Dort erhälts Du schon mal einen Eindruck über die Einzelheiten und was so was Kosten kann.


    Merlin

  • Hi,


    jup, der 210er hat auch die Zuziehhilfe.


    Und ja, ein guter 124er kostet genauso viel wie ein guter 210er :winke:


    Cu Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Warum willst du die oben genannten Motoren?


    Mehr Fahrspaß erreichst du mit 320 oder 270cdi hast aber auch mehr Steuern!


    Oder halte nach einem E430 Ausschau, die sind manchmal sogar billiger und Verbrauchen das gleiche wie ein 320 oder 280, haben aber meist in Preis/Leistung die bessere Ausstattung und das ist ja das wichtigste beim Benz, sonst kannste auch nen VauWeh fahren!


    8)

  • vielleicht will er ja auch auf LPG umrüsten :hm:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • also damit wollte ich nicht den E280 "rechtfertigen", sondern die Benzinerwahl an sich.
    Dafür müsst ihr mich net fertigmachen :]

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Oder halte nach einem E430 Ausschau, die sind manchmal sogar billiger und Verbrauchen das gleiche wie ein 320 oder 280 ....


    8)



    :kopfkratz:


    Na dann her mit dem 430, der keine 11 l nimmt. Ich nehm dann 2. :] :]


  • Also meiner nimmt knapp unter 13 Ltr. unser 280'iger ca. 1 bis 1,5 Ltr. weniger, ... beide jedoch überwiegend im Kurzstreckenverkehr!

  • Meiner Brauch 13,5Ltr Super im Alltag.


    Durch den LPG Preis macht das umgerechnet 8-9Ltr :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Meiner Brauch 13,5Ltr Super im Alltag.


    Durch den LPG Preis macht das umgerechnet 8-9Ltr :) :) :)


    sowas in der richtung schwebt mir auch vor...dh e430 oä mit ner prins vsi.
    allerdings ist ja ne v8 prins auch nen ganzen zacken teurer und man braucht noch länger bis es sich amortisiert hat :hmm:

    "i live for myself and answer to nobody..."Steve McQueen


  • Wo habe ich denn geschrieben, dass der 430 keine 11L nimmt? :hm:


    Zeig mir mal einen 320 den du so zügig wie einen 430 bewegst und unter 12L bleibt :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    Ausserdem kommt es immer darauf an wieviel man fährt, wenn man eh nur 10tkm im Jahr fährt ist es doch Latte ob der Wagen 12 oder 14L nimmt, dann nehme ich doch lieber den mit ner gescheiten Ausstattung, die meisten 280 sind doch nackige Hunde!


    8)



    Die Mehrkosten des Autogases von 150€ sind bei einer Summe um die 10k zu vernachlässigen oder? Hauptsache ich habe hinterher ein vernünftiges Auto! Aber müsst ihr alle selber wissen, wenn das gemeckere hier so weiter geht, wenn man versucht zu helfen, werde ich mich NUR NOCH im Talk aufhalten!



    :streichel:

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Ausserdem kommt es immer darauf an wieviel man fährt, wenn man eh nur 10tkm im Jahr fährt ist es doch Latte ob der Wagen 12 oder 14L nimmt, ...


    Zustimmung ! ! ! 8) 8) 8)



    Zitat

    Original von a.c.farias
    ..., wenn das gemeckere hier so weiter geht, wenn man versucht zu helfen, werde ich mich NUR NOCH im Talk aufhalten!


    :streichel: :streichel: :streichel: na, na wer wird denn gleich!!!


    :D :D :D

  • "Nackige Hunde" is echt cool, Ausnahmen bestätigen meistens sowas von die Regel :D :D :D.
    -siehe Galerie- z.B.


    Ich für meine Teil nehme lieber knapp 11 als über 13l. Aber ist auch mehr ne Gewissensfrage.
    Das V8 geiler is wirklich keine Frage, aber im Verkauf dann später....ola olala.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!