Ich wüßt' da was . . .
Bin heute Fremd gegangen..C32 AMG
-
- Sonstiges
- playajazzy
-
-
Zitat
Original von Daytona
Ich wüßt' da was . . .Schick mal PN !!!
-
Zitat
Original von Theropode
Schick mal PN !!!
Mir auch......
-
... wenn ich das Gutachten von meinem V-Max-Modul noch richtig im Kopf habe war da auch der W210 drinne,
Muss aber heute Abend nochmal schauen! -
interessant wäre es mal sowas nach zu bauen.
So viel Elektronic kann da doch nicht drin sein......
-
was erwartet ihr eigentlich vom E430 im T-Modell?
viel schneller als 250 (nach GPS) wird er nicht laufen. -
Zitat
Original von rodion
was erwartet ihr eigentlich vom E430 im T-Modell?
viel schneller als 250 (nach GPS) wird er nicht laufen.bissi Tuning noch dann sind vllt. auch 260 drinne
-
bissl tuning = langer fächerkrümmer, metallkats usw. für ein paar tausende € ?
-
Zitat
Original von rodion
was erwartet ihr eigentlich vom E430 im T-Modell?
viel schneller als 250 (nach GPS) wird er nicht laufen.Denk ich auch.
Also mein "T" stellt sich ab 230 km/h auch nicht mehr leicht an.
Also läuft gut, aber mehr wie 250km/h wird er nicht nutzbar laufen.Wer schneller sein will sollte zu AMG greifen....
-
Zitat
Original von playajazzy
Denk ich auch.
Also mein "T" stellt sich ab 230 km/h auch nicht mehr leicht an.
Also läuft gut, aber mehr wie 250km/h wird er nicht nutzbar laufen.Wer schneller sein will sollte zu AMG greifen....
Mein Tee erreicht die 250 im 4. Gang! Wenn er dann ab 247 "gezügelt" wird und bei 250 lt. KI in den 5. schaltet, fällt die Drehzahl, wenn ich mich recht erinnre um gut 500 u/min ab, also bissle was sollte schon noch gehen!
-
Zitat
Original von Theropode
Mein Tee erreicht die 250 im 4. Gang! Wenn er dann ab 247 "gezügelt" wird und bei 250 lt. KI in den 5. schaltet, fällt die Drehzahl, wenn ich mich recht erinnre um gut 500 u/min ab, also bissle was sollte schon noch gehen!
Ja das ist bei mir auch so.
Aber ich glaube danach würde es zäh werden obenrum, da brauchst ne seeehrr freie Autobahn.
-
Zitat
Original von playajazzy
Ja das ist bei mir auch so.
Aber ich glaube danach würde es zäh werden obenrum, da brauchst ne seeehrr freie Autobahn.
Also wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht wird der "offene" 430'iger mit 265km/h angegeben. Ich finde nicht das es sich wirklich lohnt.
Rodion hat Recht, die letzten KM/h sind jede Menge Geld. Ist immer so, das letzte Quäntchen kostet ohne Ende. In meinem Fall wäre ein V8 Fächer das was mir noch Spaß machen würde. Ob Kompressor oder Turbo, das lohnt alles nicht wirklich.
Meine MeinungMerlin
-
Zitat
Original von Merlin
Also wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht wird der "offene" 430'iger mit 265km/h angegeben. Ich finde nicht das es sich wirklich lohnt.
Rodion hat Recht, die letzten KM/h sind jede Menge Geld. Ist immer so, das letzte Quäntchen kostet ohne Ende. In meinem Fall wäre ein V8 Fächer das was mir noch Spaß machen würde. Ob Kompressor oder Turbo, das lohnt alles nicht wirklich.
Meine MeinungMerlin
Es geht mir ja auch nicht um die absolute v-max, mir geht es darum, nicht mehr in die "Verlegenheit" zu kommen neben anderen herfahren zu müssen (so passiert bei einem 3'er, 420'iger, 500'er, Audi 6 & 8 + noch 2, 3 Andere mehr) 5 - 10 km/h mehr in der Endgeschindigkeit würden mir vollkommen ausreichen!
Would do the trick !
-
Na dann lass das Gas doch vor der nächste Kurve einfach länger stehen
;)Ich weiß was Du meinst, nur denke dabei an die Gemischanreicherung.
Es mag komisch klingen, aber es ist einiges mehr an Gemisch nötige wenn Du 500 U/min mehr drehst.
Was dreht denn deine Murmel im Begrenzer?
Mehr als 5800 U/min hat meiner im letzten Gang auch noch nicht gedreht.Gruß Merlin
-
Zitat
Original von Daytona
... wenn ich das Gutachten von meinem V-Max-Modul noch richtig im Kopf habe war da auch der W210 drinne,
Muss aber heute Abend nochmal schauen!Aaaalsoo: Beim E430 liegt die Vmax dann bei 260km/h.
-
Somit hätte Volker dann seine 10 km/h mehr
-
auch beim Tee? Mit wieviel Km/h istn der Tee im Brief angegeben? Ich meine 248, oder?
-
Meiner ist mit 243km/h angegeben und laut Tacho halt 250km/h ganz genau...
-
Zitat
Original von Dennis
Somit hätte Volker dann seine 10 km/h mehrimmerhin
... und der Tacho zeigt mindestens 270 an . . . das rockt!:supi:
-
bei mir steht auch 243km/h.
Läuft aber ohne Probleme in die 250er Begrenzung.
Komisch das bei der Limo 250km/h angegeben ist.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!