Bin heute Fremd gegangen..C32 AMG

  • interessant wäre es mal sowas nach zu bauen. :D


    So viel Elektronic kann da doch nicht drin sein......

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • was erwartet ihr eigentlich vom E430 im T-Modell?
    viel schneller als 250 (nach GPS) wird er nicht laufen.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • bissl tuning = langer fächerkrümmer, metallkats usw. für ein paar tausende € ? :kopfklopf:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    was erwartet ihr eigentlich vom E430 im T-Modell?
    viel schneller als 250 (nach GPS) wird er nicht laufen.


    Denk ich auch.


    Also mein "T" stellt sich ab 230 km/h auch nicht mehr leicht an.
    Also läuft gut, aber mehr wie 250km/h wird er nicht nutzbar laufen.


    Wer schneller sein will sollte zu AMG greifen.... 8)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."


  • Mein Tee erreicht die 250 im 4. Gang! Wenn er dann ab 247 "gezügelt" wird und bei 250 lt. KI in den 5. schaltet, fällt die Drehzahl, wenn ich mich recht erinnre um gut 500 u/min ab, also bissle was sollte schon noch gehen! :D

  • Zitat

    Original von Theropode


    Mein Tee erreicht die 250 im 4. Gang! Wenn er dann ab 247 "gezügelt" wird und bei 250 lt. KI in den 5. schaltet, fällt die Drehzahl, wenn ich mich recht erinnre um gut 500 u/min ab, also bissle was sollte schon noch gehen! :D



    Ja das ist bei mir auch so.


    Aber ich glaube danach würde es zäh werden obenrum, da brauchst ne seeehrr freie Autobahn.

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy


    Ja das ist bei mir auch so.


    Aber ich glaube danach würde es zäh werden obenrum, da brauchst ne seeehrr freie Autobahn.


    Also wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht wird der "offene" 430'iger mit 265km/h angegeben. Ich finde nicht das es sich wirklich lohnt.


    Rodion hat Recht, die letzten KM/h sind jede Menge Geld. Ist immer so, das letzte Quäntchen kostet ohne Ende. In meinem Fall wäre ein V8 Fächer das was mir noch Spaß machen würde. Ob Kompressor oder Turbo, das lohnt alles nicht wirklich.
    Meine Meinung


    Merlin


  • Es geht mir ja auch nicht um die absolute v-max, mir geht es darum, nicht mehr in die "Verlegenheit" zu kommen neben anderen herfahren zu müssen (so passiert bei einem 3'er, 420'iger, 500'er, Audi 6 & 8 + noch 2, 3 Andere mehr) 5 - 10 km/h mehr in der Endgeschindigkeit würden mir vollkommen ausreichen! :D :D :D


    Would do the trick ! :] :] :]

  • Na dann lass das Gas doch vor der nächste Kurve einfach länger stehen 8)


    ;)Ich weiß was Du meinst, nur denke dabei an die Gemischanreicherung.
    Es mag komisch klingen, aber es ist einiges mehr an Gemisch nötige wenn Du 500 U/min mehr drehst.
    Was dreht denn deine Murmel im Begrenzer?
    Mehr als 5800 U/min hat meiner im letzten Gang auch noch nicht gedreht.


    Gruß Merlin z)

  • Zitat

    Original von Daytona
    ... wenn ich das Gutachten von meinem V-Max-Modul noch richtig im Kopf habe war da auch der W210 drinne,
    Muss aber heute Abend nochmal schauen!


    Aaaalsoo: Beim E430 liegt die Vmax dann bei 260km/h. ;)

  • auch beim Tee? Mit wieviel Km/h istn der Tee im Brief angegeben? Ich meine 248, oder?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • bei mir steht auch 243km/h.


    Läuft aber ohne Probleme in die 250er Begrenzung.


    Komisch das bei der Limo 250km/h angegeben ist.....

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!