Bin heute Fremd gegangen..C32 AMG

  • man muss ja mal die rosarote Brille abnehmen. W124 und E34 - da seh es neu eindeutig aus.
    Aber mittlerweile sind die Münchener voll konkurrenzfähig!

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ahoi Pedda. Ich hab mehrere Brillen :kopfklopf: z)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von TomW
    Genau, so ein 210 ist was für echte Männer, bei hohem Tempo und Seitenwind macht der fast so viel Spass wie ein alter 911.....


    Wie darf, bzw. soll ich das verstehen ? :hm: ?(

  • Also mein S210 Ava liegt selbst Vollbeladen bei 220 noch super auf der Strasse. :hm:


    Da ist nix schwammig oder so.


    Zumindest fühle ich mich nicht unwohl dabei..... 8)

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Mag sein dass dein Leichenwagen "gut" liegt, aber bei einem Porsche kannste bei 50km/h genauso wie bei 150km/h das Lenkrad rumreißen und das Ding bleibt beherschbar - bei einer Limo (oder noch schlimmer Kombi) geht das mit dem besten Fahrwerk nicht annähernd so wie bei einem Sportwagen.


    Ja, auch bei einem "alen 911er" ist das möglich...


    Und "gut liegt" ist immer relativ - wenn man vorher ein 15Jahre alten Fiesta gefahren ist versteht man sicherlich was anderes drunter wie wenn man ein Nissan 350Z oder BMW M Z4 gefahren ist...

  • Sicherlich hat mein "T" kein Anpressdruck wie ein 911er, aber ich fahre souverän und gemütlich mit 200km/h über die Autobahn ohne verkrampft am Lenkrad zu hängen.


    Das es Autos gibt die nach jeder Bodenwelle schnappen glaube ich gerne, aber ich bin froh das dies mein "T" nicht macht. ;)


    wenn ich das möchte kaufe ich mir keine E-Klasse. :D

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von playajazzy
    Also mein S210 Ava liegt selbst Vollbeladen bei 220 noch super auf der Strasse. :hm:


    Da ist nix schwammig oder so.


    Zumindest fühle ich mich nicht unwohl dabei..... 8)


    Ist aber bei meinem erst so, seit dem die 18" montiert sind, mit den 17" :kopfkratz:

  • Also meinen mit original AVA Fahrwerk und 17" konnte ich kaum über 180 fahren, außer es waren genug Spuren da...

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Also meinen mit original AVA Fahrwerk und 17" konnte ich kaum über 180 fahren, außer es waren genug Spuren da...


    Ja bei deinem war auch eine Feder gebrochen..... :kopfklopf:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Ey, Eure Probleme möcht ich mal haben :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    glaubt ihr, die bauen nen Fahrwerk in nen Stern ein, was nicht an der Wurzel taugt :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Wollt ich jetzt mal gesagt haben ;)

  • Zitat

    Original von Kay
    Ey, Eure Probleme möcht ich mal haben :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    glaubt ihr, die bauen nen Fahrwerk in nen Stern ein, was nicht an der Wurzel taugt :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Wollt ich jetzt mal gesagt haben ;)


    schön gesagt.... :streichel:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • also ein 3er mit M-Sportfahrwerk liegt besser auf der Strasse.
    Dafür hoppelt er auch bei alten Autobahnabschnitten.


    EDIT by Merlin


    Hab den Nachruf auf das Datum der Autobahn mal editiert 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von Theropode


    Wie darf, bzw. soll ich das verstehen ? :hm: ?(


    Na Volker fahr doch mal mit der T-Murmel über 250 dann weißt Du was Tom meint.
    Mein T hat bestimmt kein schlechtes Fahrwerk mit dem hohen Gewicht,
    aber das Arsch ist sowas von los das man schon mal 2 Spure braucht um mit Highspeed durch die Kurve im Westerwald zu kacheln.


    Gruß Merlin

  • Zitat

    Original von Merlin


    Na Volker fahr doch mal mit der T-Murmel über 250 dann weißt Du was Tom meint.
    Mein T hat bestimmt kein schlechtes Fahrwerk mit dem hohen Gewicht,
    aber das Arsch ist sowas von los das man schon mal 2 Spure braucht um mit Highspeed durch die Kurve im Westerwald zu kacheln.


    Gruß Merlin


    X( X( X( X( ... wie über 250 fahren ??? X( X( X( Strich 250 ist Schluß bei meinem ! X( X( X(






    NOCH ! ! !



    :D :D :D :D :duckundweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!