Automatisches Einklappen der Außenspiegel W211 beim Verschließen vom Wagen abschaltbar?

  • Automatisches Einklappen der Außenspiegel W211 beim Verschließen vom Wagen abschaltbar?


    Kann man das per Stardiagnose, etc. abschalten?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Aha... cool... habe das jetzt mal bei ein paar 211ern beobachtet... finde das automatische Einklappen total beschränkt... und gut für die Kabel kann das nun wirklich nicht sein...


    Aber es geht... das finde ich gut 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Naja den Kabeln macht das wahrscheinlich weniger aus, dann dürfteste Deine Türen auch nicht auf und zu machen da sind auch massenhaft Kabel drinne die jedesmal geknickt werden. :D :D
    Aber ja das kann man ausprogrammieren. 8)

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Naja den Kabeln macht das wahrscheinlich weniger aus, dann dürfteste Deine Türen auch nicht auf und zu machen da sind auch massenhaft Kabel drinne die jedesmal geknickt werden. :D :D
    Aber ja das kann man ausprogrammieren. 8)


    Ok das macht nun auch wieder Sinn... aber blöd finde ich das schon mit der Automatik... aber kann man ja abschalten :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Das bringt mich auf eine Idee: Ich muss leider immer von Hand die Spiegel beiklappen, nein, ich meine mit einem Schalter natürlich elektrisch von der Mittelkonsole aus, aber ich vergesse es ständig und muss dann wieder rein ins Auto, Zündung an..... usw. Kann man das auch ändern? Habe ja noch einen Vormopf.... Wäre super, wenn beim Ausschalten der Zündung die Spiegel einklappen würden.

  • Nein, in der Tiefgarage. Eigentlich hast du Recht, die Situationen, in denen ich die Spiegel einklappen sollte, sind recht selten, da macht es mehr Sinn, es so zu lassen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!