Was meint ihr? Dachreling ab? Felgen schwarz? neue pics p2. 13.07.08

  • Zitat

    Original von Andinity
    Es gibt einen guten Grund, warum es ohne reling besser aussieht.
    Kommt der Limo näher... :D :D


    richtig!!!!!!!!!!!!! :D

  • Das ist eigentlich eine geile Sache ohne Reeling, wenn man einen Kombi ohne Reeling sieht, sieht er erstmal verändert aus, ohne gleich zu bemerken was anders ist, find ich jedenfalls :hm:


    Mir gefällt das 2. Bild auf jeden Fall viiiel besser


    Ab dat Dinge, musste ordentlich frisieren den Kahn :] :] :]

  • is doch ganz einfach zu entscheiden....


    benutzt du das reeling oder hast du es jemals benutzt?


    nein?


    dann ab weil besserer cw wert und weniger spritverbrauch (minimal aber immerhin) und bessere optik und weniger gewicht... nur vorteile.. *G*


    ab ab ab

  • Also das Reling kommt definitiv ab......



    Wer kann mir jetzt noch eine gute Lösung zum Verschliessen der Löcher in der Leiste geben?


    Würde es gerne Rückrüstbar machen falls ich es mal hinbauen will zwecks Verkauf oder so.



    Also "zu" machen (it Blech und spachtel) ist schlecht, also mit was dann?
    Wenn man es bissl sieht ists nicht schlimm....... :streichel:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Würd meine auch gern weg machen scheue mich aber bisschen vor der Arbeit und hab Angst dass er mir da in der Gegend um die Rehling dann wegrostet.



    Außerdem geht dass kaum ohne lacken von statten (Bin ich ein Poet!)

  • die Reling und auch die Leiste, wo die Reling dran befestigt ist, sind aus Aluminium! Also zur Abwechslung mal kein Rost! :)

  • Zitat

    Original von Kay
    die Reling und auch die Leiste, wo die Reling dran befestigt ist, sind aus Aluminium! Also zur Abwechslung mal kein Rost! :)


    Ja, recht haste, aber unter den Leisten hat schon manch einer sein "braunes Wunder " erlebt! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Theropode


    Ja, recht haste, aber unter den Leisten hat schon manch einer sein "braunes Wunder " erlebt! :D :D :D


    Ja, aber da rostets ja auch so, ob die Griffe nun dran sind oder nicht...
    man sollte halt nur drauf achten, dass man die Löcher wasserdicht verschließt! 8)

  • Zitat

    Original von Kay


    Ja, aber da rostets ja auch so, ob die Griffe nun dran sind oder nicht...
    man sollte halt nur drauf achten, dass man die Löcher wasserdicht verschließt! 8)


    Die Trägerleisten bleiben ja erhalten, zumindest wenn man's so macht wie Isi, der hat ja die Aluleisten immer noch verbaut, ... weil schweißen am Dach :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Theropode


    Die Trägerleisten bleiben ja erhalten, zumindest wenn man's so macht wie Isi, der hat ja die Aluleisten immer noch verbaut, ... weil schweißen am Dach :kopfkratz:


    auch kein Problem, die Leisten lassen sich doch abbauen! ;)

  • Zitat

    Original von Kay


    auch kein Problem, die Leisten lassen sich doch abbauen! ;)


    Klar, ich dachte Du sprichst von Leisten auch ab ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!