Kaufberatung W211 E500

  • Der wirkliche Kaufgrund für den 211er 500er wäre für mich ganz klar das...


    FAHRWERK... :)


    Pffft.... an die Erde mit Dir du sau... :D :D :D


  • dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D


    Nee, der 211er ist sicher alles in allem eine deutliche Steigerung zum 210 und macht voll Laune!


    Und wenn wir gerade beim Nörgeln sind: Die Zentralverriegelung beim 210er war um einiges komfortabler (also beim Fahren wenn er ab 10km/h oder so "zu macht" - da erschrecke ich jedesmal :D :] )

  • Also ich persönlich würde mir nur den gemopften E500 holen.
    Das ist allein vom Motor in Verbindung mit der 7g-Automatik absolut kein Vergleich zum alten E500 Vormopf. Klar, dass diese noch etwas teurer sind, aber in meinen Augen würde sich das abwarten lohnen.


    Frag mal den Axel, sein Dad hat ja auch den 5,5 l V8 mit den 388 PS in der Black Momma drin; ich kenn das nur vom S211 500 Mopf meines Dad´s, auf den ich jetzt nur noch 2 Jahre warten muss.


    Viele Grüße


    Stephan

  • Vielen Dank für die interessanten Antworten bis hierhin schonnal... auch interessant die kritischen Worte von Olaf... sowas sollte man nicht außer Acht lassen... bin heute leider nicht mehr zur Probefahrt gekommen, da der Wagen natürlich seit heute morgen Verkauft ist :( Was solls... ich habe noch ein wenig Zeit... aber sollte noch in diesem Sommer hinhauen... jetzt steht der Kurs für meinen 210 noch ganz gut... und der nächste muß :D ein V8 sein... der Mopf passt mir im Moment nicht so wirklich ins Budget... Auto ist zwar wichtig (für mich) aber ist auch nicht alles... aber was solls... Bin mal gespannt was noch so an Infos von euch kommt 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Pasha
    Mopf is egal, bauen wa um :D


    Das hört sich schonmal gut an Pawel :D :D :D


    btw.. kann man die kits die ich von Dir bekommen habe (mu8ß gleich erst mal zur Post :D ) auch im 211 verwenden?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell


    Das hört sich schonmal gut an Pawel :D :D :D


    btw.. kann man die kits die ich von Dir bekommen habe (mu8ß gleich erst mal zur Post :D ) auch im 211 verwenden?


    Klar :D

  • Hat schon Bi-Xenon, also Abblend- und Fernlicht im Hauptscheinwerfer sind Xenon.
    Pawel meint, man könnte ja das Halogenlicht aus dem inneren Zusatzfernlicht (da wo das Standlicht drin ist) und die Nebler auf Xenon umbauen. ;)

  • Zitat

    Original von MPL
    Hat schon Bi-Xenon, also Abblend- und Fernlicht im Hauptscheinwerfer sind Xenon.
    Pawel meint, man könnte ja das Halogenlicht aus dem inneren Zusatzfernlicht (da wo das Standlicht drin ist) und die Nebler auf Xenon umbauen. ;)





    ........ich warte ja immer noch auf den ersten, der sich Xenon in den Rückfahrscheinwerfer baut, quasi tetra-Xenon :] :] :]

  • Zitat

    Original von DrTaxi


    ........ich warte ja immer noch auf den ersten, der sich Xenon in den Rückfahrscheinwerfer baut, quasi tetra-Xenon :] :] :]


    Wenn Pavel die richtigen Sockel dazu liefern würde hätten es bestimmt schon einige :D :undweg:

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Ah.. ok.. ist das jetzt nur ein technischer Unterschied, oder ist die Optik auch anders?


    Und noch ne Frage... ab wann genau war die Mopf?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!