W211 will nicht MP3 abspielen

  • Hi Leute.


    Mein Kollege hat ein W211 E500 (306PS) und das DVD Comand drin mit Wechsler.


    Problem: Der Wechsler bringt immer CD Fehler wenn eine MP3 eingelegt wird - ich habe schon eine langsamere Brenngeschwindigkeit (8fach) probiert - bringt nix. Gebrannt auf die ALDI - CD - Rohlinge.


    Frage woran kann es liegen? Ließt jeder 211er (normal) MP3?


    Wenn es bei jemandem klappt - Wie schnell und worauf (Firma des Rohlings) brennt ihr? Worauf achtet ich?


    Danke - ist echt öde wenn ein 28000€ Wagen keine MP3 ließt X( X( X(

  • Sind alle Dateien zu 100% mp3 fähig? nicht da irgentwo zwischen eine wmv datei oder so drin liegt.


    Versuch es mal mit der Sony Audio CD , die hat eine schwarze oberschicht..

  • Ich tipp auf die Rohlinge ;)
    Die meisten funktionieren bei mir nicht wirklich im auto, hab bei Google geschaut nach meinem Brenner und welche genommen die empfohlen wurden und sie funktionieren perfekt!
    Nur n Audio 10 CD ausn W210 Vormopf, aber nujo...

  • Zitat

    Original von YUGO
    ist den dein cd-wechsler mp3 fähig überhaupt??


    Wollte ich auch schon fragen.


    Wenn ich mich recht entsinne sind nur die ganz neuen Wechsler im 211 er MP3 fähig.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich habe schon mal hier im Forum gefragt und jemand hat gemeint, dass JEDER 211er MP3 lesen kann.
    Aber: Auch das DVD-Laufwerk direkt im Comand kann nicht MP3 lesen. Auch keinen normalen DVD Film spielt der DVD Player ab - komisch...

  • Zitat

    Original von YUGO
    also bei meinen 211er EZ:04 ist der cd-wechsler ab werk nicht mp3-fähig.


    das comand-dvd-laufwerk spielt aber bei mir mp3-gebrannte cd's ab...wunderbar sogar...also keine extrem teueren rohlinge


    Was für Rohlinge nimmst du und welche Geschw.?
    Und DVd Filme?

  • zuletzt hatte ich dvd+r rohlinge als mp3dvd gebrannt...waren glaub ich von intenso(die blauen-inner 25er spindel)...


    bei den dvd+r brennen konnte ich keine brenngeschwindigkeit einstellen...machte irgendwie "nero" von aleine...aber es funzte
    läuft wunderbar....


    hab vorher auch normalo cd's als mp3 gebrannt waren glaub ich soagr auch von aldi...tevion oder wie die heißen... :hm:



    :hm:

  • Liest er überhaupt was?
    Vielleicht ist der Lesekopf schrott ;)
    War bei unserem Audio 10 CD auch mal, wurde auf Kulanz getauscht ist aber schon jaaaaahre her...

  • Zitat

    Original von Daytona
    Das Comand selbst spielt MP3,
    der Wechsler nur wenn er MH-3510 oder höher ist;
    bei Dir wird ein MH-3210 verbaut sein und der spielt keine MP3.


    Das wirds bestimmt sein... für mich eigentlich die einzige logische Erklärung wenn das Teil ansonsten einwandfrei funktioniert

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hast du die CD denn schonmal auf ner Anlage probiert, die MP3s liest? Ich mein son Ding, was man inner WOhnung zu stehen hat! ;)


    Ansonsten, vernünftige Rohlinge kaufen, dann wirds wohl funzen! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!