was sagt ihr zu dem hier ?

  • des isn 430er kein 420...
    keine felgen bzw. standard, grünes auto (für mich ein grund den net zu kaufen), laufleistung is ok... is ja nen v8 vorrausgesetzt er hat schon ne neue kette bekommen,... ansonsten ganz ok wenn er wenig bis keinen rost hat...
    den preis kriegt man sicher noch etwas runter ...

  • meinte ich doch E430 habe es ja schon geändert .
    weiso sieht das grün nicht so gut aus ?

  • ich fand das w124 dunkel grün nicht schlecht hatt was .
    gut silber oder schwarz is nicht zu toppen .

  • Zitat

    Original von Botezz
    welches auto sieht in grün gut aus?*G*


    Ein S210 ...^^ zumindest ist unserer in der gleichen Farbe.


    Abhängig von dem Lichteinfall, wirkt das Auto grün, blau, schwarz lila...
    Sieht schon nicht schlecht aus...


    mfg


    Carsten

  • bei dem fehlt ja der rechte Cromring am Scheinwerfer :]
    Bei der Felge, die er fotografiert hat, schein ein Bolzen zu fehlen :hm:


    Und das Holz gefällt mir persönlich garnicht :kopfkratz:


    8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Botezz
    welches auto sieht in grün gut aus?*G*


    Gar keins 8)


    Ich finde das der Wagen eine sehr gute Ausstattung hat... allerdings sollte man zum Kaufpreis noch 1.500 - 2000 € draufrechnen... das fällt für ne ganze Menge Verschleißteile bei der Laufleistung an... der hat unter Garantie noch die ersten Stoßdämpfer hinten drin... das vergessen viele, daß beim Tee die Dinger ne ganze Stange Geld kosten für die Hinterachse... mal abgeshen von den ganzen anderen Verschleißteilen an den Achsen... hinfahren, durchchecken, also auf Herz und Nieren prüfen und Steuerkette nicht vergessen (mal ganz von den üblichen Prüfpunkten beim 210er Kauf abgesehen) und dem Verkäufer 7.500 in bar auf den Tresen legen :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also zuerst einmal sieht ein S210 in Grün nur gut aus...so wie ein bently


    ZUm E430, schlecht ist der nicht und für das geld bekommt man ein recht gutes auto. Etwas handeln muss man noch alleine schon wegen der Felgen. Sonst nicht schlecht und seit wann werden denn Steuerketten gewechselt beim service ????


    ist doch kein 420er mit den Problemen...also das kann ich nicht nachvollziehen. Frage mal rum wer hier ketten gewechselt hat.

  • Schöne Farbe, schöner Motor, schöne Extras!


    Felgen sind ok!


    Prüfpunkte: ROST! ROST! ROST! >Stoßdämpfer, Achsen etc.
    Für meinen Geschmack etwas zuviel auf der Uhr, daher dem Verkäufer mal ordentlich "ran" nehmen in Sachen Preis :D.


    Steuerkette, wer streut denn hier sowas? 430er hat damit keine Probleme! Höre ichs erste Mal, also nicht verrückt machen lassen.

  • ausstattung TOP ;) Farbe auch Super ! Wenn der Zustand stimmt auch technisch würd ich es mir schon überlegen das schnuckelchen zu nehmen.... viel glück

  • Meine ich doch auch mit der Steuerkette ;)


    Der Preis ist O.K. wenn der Pflegezustand stimmt und vorallem kein Rost oder nur bedingt vorhanden ist. Verhandeln lässt es sich aber bestimmt noch!!


    Meiner kostete mich mit 170tkm 10.700Euro aber mit schöneren Felgen, 7-Sitzreihe und Bose. Dafür kein PDC, warum auch immer!?!?


    Die Felgen einfach für den Winter nehmen und für den Sommer schönere kaufen, so hab`s ich gemacht z)

    2 Mal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Servus,


    klar, nen bisserl was am Preis geht eigentlich immer, aber im Großen und Ganzen in das doch ein fairer Kurs, den der da aufruft. Für 7500 wechselt der ganz sicher nicht den Besitzer.

  • Schöner Wagen, Farbe hat bei einem Gebrauchten keine Prio., wenn der Rest "stimmt"!!! Imho zu hohe Laufleistung.


    Grüße
    T.

  • KM sind keen problem... kette auch nitt... habe jetzt auch 190.000 runter und die kette is noch wie neu ;) solange der regelmässig ölwechsel, getriebeölwechsel bekommen hat und der rost sich in grenzen hält kannste den mit gutem gewissen für 9200 mitnehmen 8) 8)


    edit: wie lang hat denn der noch TÜV ? steht irgendwie nirgends :hm:

  • Würde den eher nicht kaufen, alleine schon deshalb, weil er eine AHK hat. Wer weiss, was er damit immer gezogen hat die vielen KM? Wie schaut dann evtl. das Getriebe, Stossdämpfer etc aus??


    Viele Grüße


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!