Mal wieder Bremsen

  • Zwei aus Lahr - na das sieht ja nach dem nächsten großen Treffen in Lahr aus :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Zwei aus Lahr - na das sieht ja nach dem nächsten großen Treffen in Lahr aus :)


    Mit Nordschweizer Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Theropode


    Mit Nordschweizer Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :] :]


    genau ! (und vor allem mit einigen Litern Zäpfle im Auto :))

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    genau ! (und vor allem mit einigen Litern Zäpfle im Auto :))


    :D :D :D :D :D ist gespeichert!!!!! :streichel:

  • Sagt mal, wie kann ich das elendige Gequitsche meiner Bremsen beseitigen?


    Sind Ferodo blablabla Beläge drinn, beißen auch super und pille palle.. Aber wenn der Benzo rollt und ich ganz leicht auf der Bremse stehe - quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch und solang ich nicht fester drücke oder loslasse könnte er unendlich lang weiter quiiiiiiiiiiiitschen. :kopfkratz:


    What's wrong with him? :rolleyes:

  • schleifen an der verschleißkante der Bremsscheibe,nimmste die Klötze raus und gehst mit Schmirgelpapier an die Kanten und schleifst die ecken rund,nennt man auch Kanten brechen 8)

  • versuche es, abaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    mein Reifenfritze des echtens Vertrauens meinte (Stinnes, nu Euromaster, kenn ich 25 Jahren schon)


    "mit Ferodo haben sie immer Probleme, egal welcher Wagentyp..."


    die sind mal gesagt net so jut...


    nimm die anderen, sind event 100 Tacken mehr, aber besser

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Waren ca. 180,- für vorne, was kosten MB Klötze?


    Für den 430'iger 170;- incl. ... :D

  • Zitat

    Original von belmondo
    Also bei meinem :kopfkratz: kosten die Bremsscheiben VA ca. 170 €.


    Beläge sind doch günstiger wie Scheiben


    "Zubehör" Scheiben (Jurid) für meinen €120;- ! :hm:

  • Von Jurid hatte ich Bremsbeläge sowie Scheiben in der 6Zyli Bremse drinnen, und die Dinger waren zwar gut, aber abgenutzt wie Butter und waren schneller heiß als Gina Wild. :kopfkratz:


    Anner Bremse sollte man net sparen! 8)

  • ...nehm ich nur noch Originale oder ATE. Seit ich weiss, dass das jahrelange vibrieren nur von den Billigdingern da vorn kam...
    MB Scheiben drinne nu - n ganz anderes Auto!!! 8) :D

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!