Tieferlegen lassen in München

  • Hi wo gibt es eine werkstatt die mein auto tieferlegen
    für 300 bis 350 euro hab airmatic


    MIT TÜV eintragung


    kenne nur eine werkstatt die machen das mit den federn
    für 400 euro oder so und das ist mir einfach zu teuer bei ebay
    werden tieferlegungen angeboten für 200 euro und 80 tüv das sind
    280 euro aber das ist mir alles zu weit weg (400-500 km)


    kennt da jemand was in münchen

  • was für federn, du hast keine federn, s-klasse fahren ist teurer als polo, 400 euro find ich da ok


    gibt ja auch module bei ebay, dann diese stangen zum verstelle, star diagnose, viele möglichkeiten halt

  • Zitat

    Original von BlackShadow
    sorry leute hehe hab diese stangen gemeint diese verstellbaren stangen


    Das sind ungefähr 75 € Materialkosten + 2 Std Arbeit nur so als Verhandlungstipp ;)


    Sollte dann aber noch per Stardiagnose optimal angepasst werden 8)

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Das sind ungefähr 75 € Materialkosten + 2 Std Arbeit nur so als Verhandlungstipp ;)


    Sollte dann aber noch per Stardiagnose optimal angepasst werden 8)


    Ja ich weiß nur ich will da nichts kaputt machen und bei meiner dummheit geht bestimmt was schief deswegen lass ich das machen aber danke für den tipp

  • Hmm doch der junge bei dem ich war ist ein sehr guter freund meines bruders und er meinte er macht das mit den stangen und tüv ist auch kein problem er hat das schon bei sl und so gemacht war kein problem


    das mit mato werd ich schauen ich kuck erstmal ob ich den jungen im preis noch runterdrücken kann


    Ansonsten danke euch jungs habt mir wieder geholfen (wie immer :D)

  • Das waren die Preise die ich selber so bekomme


    Kann dir da beim Einbau gerne behilflich sein. TÜV ist kein Problem, für S-Klasse gibts viele Gutachten mit Koppelstangen. TÜV ist aber nicht nötig, hast ja Luftfahrwerk, würde ich nicht machen

  • Ja, diese Tieferlegung muß eingetragen werden. Da sie aber mit original Mercedes-Teilen gemacht wird, sehen da manche Halter drüber weg und tragen´s nicht ein.


    Tu dir selbst einen Gefallen und laß es eintragen, dann bist du immer auf der sicheren Seite.


    @mato: Hast du so ein Gutachten am Rechner?

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!