hat jemand erfahrung mit günstigen Reifen 275/30 R19 96Y

  • Hallo Ihr Lieben Leute
    Ich bin neu hier im Forum, deshalb mit dem Umgang noch etwas unerfahren.
    Für meine E320 T CDI suche ich 275/30 R19 96Y und 245/35 R19 93Y
    Hat jemand von euch erfahrungen mit günstigen ( Japaner oder Korea o.Ä)
    gemacht und kann mir welche emfehlen?
    Danke im voraus
    Gruß Uli :undweg:

  • Achtung ! Bitte keine Ungesetzliche Ratschläge o.ä. Posten ! Alles was gegen die Gesetze verstößt wird SOFORT GELÖSCHT !!!


    meine Meinung: für nen Benz nur Markenreifen ala Dunlop, Conti, Michelin, Falken, Goodyear 8)

  • Hallo FoFo
    Ist ja auch vollverständlich.
    Aber es soll auch GUTE günstige Reifen geben.
    Auch wenn sie nur ein oder zwei Jahre halten.
    gruß Uli :undweg:

  • Zitat

    Original von umpahl
    Hallo FoFo
    Ist ja auch vollverständlich.
    Aber es soll auch GUTE günstige Reifen geben.
    Auch wenn sie nur ein oder zwei Jahre halten.
    gruß Uli :undweg:


    Hallo Uli.... ich glaube hier im Forum fährt jmd die Hankooks, die sollen net schlecht sein.....wer war das nochmal? :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Werde jetzt zu Bette gehen.
    Der Tip mit den Hankoks ist schon o.k.--es werden hoffentlich morgen noch ein paar Aw`s kommen
    Gute Nacht zusammen :undweg:

  • Zitat

    Original von Daytona
    Dunlop Sport Maxx - bin/war in 18" und in 19" voll zufrieden 8)


    Ich mit meinen SP9000 auch, der Threadersteller sucht aber etwas gut & günstiges "no Name" !


    Grüße
    T.


    PS: Aufpassen, nicht am falschen Ende sparen ! :kopfklopf:

  • Musste bei Reifen die Erfahrung machen, das bei Billigmarken auch der Spaß am Fahren verloren geht, wie kein Grip, zu laute Reifen und und und


    Ob der Satz jetzt 50 Euro mehr kostet als der von Ling Long, da würd ich net nachdenken ;)

  • Zitat

    Original von Pasha
    Musste bei Reifen die Erfahrung machen, das bei Billigmarken auch der Spaß am Fahren verloren geht, wie kein Grip, zu laute Reifen und und und


    Ob der Satz jetzt 50 Euro mehr kostet als der von Ling Long, da würd ich net nachdenken ;)


    *unterschreib*

  • Es geht mir ja nicht um 50,-€ aber es gibt Reifen zw. 125,-€ und 400,-€.
    Ich hätte gerne erfahrungen mit " Billigreifen" gehört. Denn auch da soll es einigermassen "Gute" geben.
    Warum soll ich 400,- zahlen, wenn es auch billiger geht?
    Ich weiss aus erfahrung, das es auch "billige" Reifen tun---nur bei diesen Abmessungen habe ich keine Ahnung.
    Auch bei bei mir gilt Safty First

  • Zitat

    Original von EV12
    Ich hatte schon einige Reifensätze von Nankang, war immer sehr zufrieden! Bin aber auch ein "nur bei Schönwetter"Fahrer, darum kann ich Regenverhalten etc net richtig beurteilen.. ;)


    Der Wagen wird 300km im Jahr bewegt, da lässt sich nix beurteilen :D :undweg:

  • Hab mal mit einem CHAMPIRO gute Erfahrungen in 235/40 18 gemacht, nicht laut super langlebig und alles schön :D Waren allerdings auf einem 250er DIESEL T-Modell 124er montiert, also kein wirkliches Hochgeschwindigkeitsauto, bei Autos die über Zwofux fahren, gehe ich mit Pashas Aussage konform, lieber ne Mark mehr investiert und sicher unterwegs :D


    Zur Zeit habe ich einen Hankook K104 über TomW bezogen, sehr guter Reifen zu einem noch faireren Preis. Gibt es echt günstig in verschdn. Größen.


    8)

  • Entschuldige bitte,dass ich nicht den genauen Preis von 398,- € genannt habe.
    Ich weiss nicht mehr welche Marke es war.
    Tausend mal Sorry.

  • ich fahre den NEXEN N3000 in 235 & 265 und bin sehr zufrieden... vom abrollgeräusch, vom nässeverhalten sowie vom grip und vor allem vom preis 8)


    auf ADAC Tests pups ich, ich finde man kann das nur selber entscheiden :winke:

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    ich fahre den NEXEN N3000 in 235 & 265 und bin sehr zufrieden... vom abrollgeräusch, vom nässeverhalten sowie vom grip und vor allem vom preis 8)


    auf ADAC Tests pups ich, ich finde man kann das nur selber entscheiden :winke:


    Ich die gleiche Größe... NEXEN N7000... kann ich nur bestätigen... erst recht Patricks Aussage zu den Tests 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!