aso, dachte gebrauchte bei eBay...
Beiträge von Pözgoschn
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Zeig mal das APS um 700
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Ohne tz!!!!
Egal, ich hab noch immer nix gemacht bei meinem.......
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Original von Badewanne
Ich hatte mich Michelin Pilot Sport nie Probleme bei Nässe
Stimmt -
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Edit..
Grund: Hab kaws fürn 210er ned fürn 211er....
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Original von Renntaxi
Mache auch über's Nummernschild ne Dämmatte drüber, ok?
GenauBesser wär fast dahinter moosgummi, geht aba auch so
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Ja komplett sterotyp find ich das.
Anlage = prellendes Nummernschild = Prolo, der von der Materie nix versteht, hauptsache laut und BASSS aldaKannst bei nem Benz ned bringen sowas...
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Und kauf keine billigen Dämmmatten! Sonst musste 2 Schichten übereinanderkleben und zahlst im Endeffekt mehr!
Ich habs am Anfang selbst lernen müssen
Wer billig kauft, kauft zweimal! -
Grias Gott Herr Sibinski!
Also ich hab mittlerweile wohl nen Haufen Zeit und auch Geld in die Dämmung investiert und kann dir versichern, dass es jeden Cent Wert ist!
Mir ist der Unterschied im Auto extrem aufgefallen, und wie beschissen ist dass den wenn alles klappert, kannste ja die Musik nicht geniessenBasti und ein paar andere hatten eh schon den Genuss mal probe zu hören, die können dir meine Aussagen sicher bestätigen
Ausserdem ganz oder gar nicht mMn.
Ich find auch dass sich der Klang um einiges verbessert hat und die Räumlichkeit.
Bei mir hat dann bis vor nem knappen Monat auch ab und an was gescheppert, wo ich nicht wusste woher es kam.
Das witzige war, dass es nur bei 2- 3 Liedern so war und auch nur bei einer bestimmten Frequenz und hoher Lautstärke. Ich habs auch anfänglich nicht gecheckt wo das herkam.Dann hab ich mal aufgedreht und mich nebens Auto gestellt und siehe da --> DAS DACH hat vibriert wie wahnsinnig! Ausserdem das Nummernschild!
Naja ich hab halt ordentlich gedämmt mit HOCHWERTIGEN Dämmmatten und auf das Nummerntaferl und die Halterung so Moosgummi geklebt. Seitdem ist Ruhe, zumindest was das vibrieren angeht
MERKE DÄMMUNG IST DAS HALBE LEBEN
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Wenn das sogar bei uns in Ö-reich gepasst hat, gibts bei euch 100% keine Probs....
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Zitat
Original von xl-sander
erzähl mal was zu den lautsprechern - hab seit ner weile ne hifonics basskiste mit nem hifonics amp am bose dran - is eigentlich voll ok - n bisschen schwach in den mittten und höhen - also wären andere LS nich schlecht, aber die kann man nich am bose betreiben, oder?Ich glaube gelesen zu haben dass die Bose LS ne Impendanz von 2 Ohm haben oder?
Axl hau raus den mist und bau was ordentliches einIch fand die Mercedes LS gar nicht sooo schlecht, bissi leise halt
Hättest bei mir ja mal Probehören können SIBI wennst beim Treffen dabei gewesen wärst
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Ich hoffe du hast geschaut wie hoch die Lautsprecher sind? Ich hab mir das System gecheckt weil es eine sehr geringe Einbautiefe hat:
http://www.hifilabor.de/eton-1….html?manufacturers_id=98Bin mir nicht sicher ob deine Lautsprecher sich von der Tiefe her ausgehen
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Moin!
Also es gibt da ein Programm WinISD heisst dass da kannste die Daten von deinem SUB eingeben und der rechnet dir das Volumen aus. Google mal danach ist ne Freeware...
Ich würd vorher Geld in ne Endstufe investieren bevor ich andere Lautsprecher vorne reinhaue, bringt mMn mehr die Originalen besser anzufeuern und dann wennste wieder Kohle hast kaufst dir bessere Lautsprecher.....
Fürn Sub brauchste sowieso ne Endstufe
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Ich würd die Carlsson nehmen. Passen super aufn Tee. Irgendso ein Bayer fährt mit denen rum, da siehts auch klasse aus!
Die anderen passen nicht so zu Tee, ein Tee braucht "bulligere" Felgen
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Original von AllesWoller
Schlaf nochmal drüber
Die kommen voll auf 80er.
Passen jetzt mMn. überhaupt nimmer, und schon gar net auf nen Tee. Die könntest höchsten auf ne Limo hauen, weil da ist eh schon alles verloren
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Also ich würd nix von Göckel verbauen ehrlich gesagt, schau immer wieder mal bei ebay nach und warte auf n AMG Paket.
Die Front schaut ja elendig aus
Naja wems gefällt.+Ausserdem solls von der Passgenauigkeit nicht das wahre sein munkelt man
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Ich hab gehört, dass die gepressten Federn dann eher zum brechen neigen und ausserdem ist der Vrogang nicht so billig, sodass sich andere FDedern besser rentieren würden. Zumal die tieferen Federn ein Gutachten haben und bei gepressten Federn wird dies eher nicht der Fall sein
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Naja ich hab mir bei meinem Avantgarde Federn (+1er Gummis) eingebaut und man merkt schon deutlich nen Unterschied zu den Classic Federn mit 4er Gummis. Die Ava Federn waren vorher auch in nem 290er drinnen.
jetzt:
Hinten ist er noch hoch weil die Niveauregulierung noch abgelassen werden muss....
Mir passt die Höhe vorne jetzt perfekt!