Laderaumabdeckung

  • Hallloooo
    habe ja ein neuen und der hat so eine automatische laderaum abdeckung die sich normaler weise heben soll wen die Heckklappe offen ist .und jetzt ratet mal was sie nich macht :D
    was muss da alles raus oder kann mann das ohne aus bau wider hin bekommen ?


    Bin für alle tips offen .


    Wünsch euch Forhe Ostern und danke schon mal für eure Hilfe .

  • ja bei mir schon und ich denke das ist so oder bei mir ist irgendwas kaputt.
    aber kann normal auch nicht sein weil da ist ja kein mittnehmer oder so was das dinde wieder runter zieht.

  • Ja ja runter machen muss man das schon per Hand, ist ja kein Motor da hinten irgendwo drin.
    Man kann sie aber auch einfach in die etwas weiter vorderen Löcher einhängen dann fährt sie nicht mehr hoch.

  • Zitat

    Original von Botezz
    es wäre ganz hilfreich zu wissen um was für nen modell es sich handelt nicht einfach: "ich hab hier ja so nen neuen"


    210 211 ?????


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: nicht so fickerisch :D

  • Isi ... ? was willst du mir damit sagen? es wurde doch zur zeit schon öfters besprochen das man sich deutlicher ausdrücken soll und mit dem post kann man nix anfangen genauso wenig wie mit der überschrift laderaumabdeckung ohne modellbezeichnung

  • ... und hier auch mal ein Sinnvoller Beitrag:


    Der Mechanismus funktioniert bei mir auch nur nach Behandlung mit Silikonöl.



    Reinige den Mechanismus und sprüh den langen "Drückhebel" mit Silikonöl ein und das Teil funktioniert wieder.



    Grüße aus Spanien

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Botezz
    Isi ... ? was willst du mir damit sagen? es wurde doch zur zeit schon öfters besprochen das man sich deutlicher ausdrücken soll und mit dem post kann man nix anfangen genauso wenig wie mit der überschrift laderaumabdeckung ohne modellbezeichnung


    hier wenn du schlau wärst hattes du schon längst gesehen das unter seinem avatar 300er turbodiesel steht und das kann nur ein 210er vormopf sein :D

  • Zitat

    Original von -isi-


    hier wenn du schlau wärst hattes du schon längst gesehen das unter seinem avatar 300er turbodiesel steht und das kann nur ein 210er vormopf sein :D


    Wenn es ein Vormopf währe, währ die Laderaumabdeckung an der Heckklappe befestigt und würde gezwungener massen mit aufgehen.
    Ergo hat er einen Mopf !



    Aber warten wir doch einfach ab bis der Thread Ersteller sich wieder meldet und uns sagt welches Auto er genau fährt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • 300er turbodiesel mopf ? das wäre mir aber neu:Huch_bg1:

  • also ich habe ein vormopf 300 TD und ein mopf 320 cdi und beim cdi ist das mit der laderaum abdeckung und da der 320 sowieso noch repariert werden muss habe ich gedach kläre ich das mal vorher ab .

  • Quot erat demonstrandum !


    Es ist ein Mopf, der die Probleme bereitet.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!