Kratzer!!!!

  • Moin jungs,weiß einer von euch vielleicht ob und wie ich die kleinen Kratzer in den Holzleisten und der mittelkonsole raus bekomme?? ?(
    Sind halt diese kleinen Kratzer die sich im laufe der jahre so ansammeln,hab schon an rot weiss politur gedacht,weiß aber nicht ob das vielleicht zu agressiv wäre :hm:
    Hoffe das der ein oder andere mir nen brauchbaren Tipp geben kann ;)
    Bedanke mich schon mal im Vorraus. :undweg:

  • Zitat

    Original von benz54
    Moin jungs,weiß einer von euch vielleicht ob und wie ich die kleinen Kratzer in den Holzleisten und der mittelkonsole raus bekomme?? ?(
    Sind halt diese kleinen Kratzer die sich im laufe der jahre so ansammeln,hab schon an rot weiss politur gedacht,weiß aber nicht ob das vielleicht zu agressiv wäre :hm:
    Hoffe das der ein oder andere mir nen brauchbaren Tipp geben kann ;)
    Bedanke mich schon mal im Vorraus. :undweg:


    ... rot weiss politur ... :hm:
    passt schon, erstmal vorsichtig ausprobieren!


    Grüße
    T. :winke:

  • mit einer politur wirst du schon gut weit kommen, ich denke das wird danach so aussehen wie du es dir vorstellst!

  • Das Holz ist ja mit einer dicken Klarlackschicht überzogen, das beste Mittel ist Polier- und Schleifpaste, diese am besten mit einer Poliermaschine auftragen, dann nur noch abwischen und mit einer milden Politur, Lackschutz oder Wachs die ganze Sache Versiegeln.
    Funktioniert 100%ig, hab bei mir so alle Kratz raus bekommen 8)

  • Zitat

    Original von benz54
    Danke erstmal für die Tips 8)
    Geht das auch ohne Poliermaschiene?? :hm:
    Habe nämlich keine :hmm:


    Natürlich auch ohne Poliermaschine gar kein Problem... musst halt alternativ deine Hände benutzen... :D :undweg:

  • Zitat

    Original von YUGO
    könnte man für sowas nicht auch diese politur für handy display's..also gabs früher auf jedenfall...keine ahnung ob es sowas für die heutigen display's der handys gibt... ?(


    :hm: :hm: ich denke schon das sich sowas auch gut eignet, bei ATU gibts noch sowas für Navidisplays, sollte denk ich das selbe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!