Beiträge von benz54

    Eben nicht fertig,muß an die birne der Automatikbeleuchtung!!!
    Die Holzblende und die Schwarze geklipste iss ja kein großer Akt,aber wie komm ich an diese Blöde Birne?? X(

    Jo neuigkeiten :winke:
    War beim Freundlichen,der kann nur Original Benz Radios auslesen :(
    Gut,war dann hier in Dortmund bei Schrader & Trojan,die haben mir in 15Min nen Neuen
    Code gegeben :)
    Hat allerdings 36,00€ gekostet :hmm:
    Naja,jetzt funtz es wieder.
    Danke euch für die vielen Antworten,bis denn. :undweg:

    Hallo jungs,kann mir jemand von euch sagen wie ich an die beleuchtung
    von der Automatik Kulisse komme?? Also ich meine die beleuchtung von,2,3,4,r,d,p.!!!! :hm:
    Danke euch schon mal im Vorraus!!

    Moin jungs,weiß einer von euch vielleicht ob und wie ich die kleinen Kratzer in den Holzleisten und der mittelkonsole raus bekomme?? ?(
    Sind halt diese kleinen Kratzer die sich im laufe der jahre so ansammeln,hab schon an rot weiss politur gedacht,weiß aber nicht ob das vielleicht zu agressiv wäre :hm:
    Hoffe das der ein oder andere mir nen brauchbaren Tipp geben kann ;)
    Bedanke mich schon mal im Vorraus. :undweg:

    Also bei so einem geschoss würde ich nicht unbedingt an den Reifen Sparen,hatte die damal an meinem BMW 330Ci drauf,die waren nach 18Tkm runter :(
    Und der Unterschied bei Regen oder ner Vollbremsung ist im Vergleich zu Marken Reifen enorm,habe auf meinen Alus die Goodyear Eagle F1
    und b in Seehr zufrieden :)
    Aber die Falken,und Hankook sind echt gute Reifen und liegen im Mittleren Preisfeld :hmm:
    Also,spar nicht am Falschen ende :kopfklopf:

    Lass die Finger von den Teilen,jeder der sie hatte wollte sie dann auch schnell wieder los werden :]
    Wenn du Original Xenon hast behalt es so bei,zugegeben die dinger sehen Chick aus,aber du möchtest ja auch bei dunkelheit vernünftiges Licht haben :streichel:
    Spar dir das Geld!! :winke:

    Ich würde gerne meine Fensterheber Schalter,Tacho & den rest gern auf Wesse Led´s umbauen,so wie bei Axl´s Perle! :)
    Vielleicht weiß jemand von euch wie ich das mach und hat eventuell ne Bebilderte Anleitung ;)
    Cool wäre vielleicht auch ne Firma die die Schalter Umbauen!! :hm:
    Bin für eure Hilfe Dankbar!! :undweg:

    Laut der aussage von Rainbow sind die dafür ausgelegt,also müssen sie ja einen hohen Wirkungsgrad haben! ;)
    Die sind extra auf die Akustischen verhälnisse im W210 abgestimmt :]
    Aber der Klang hängt natürlich auch vom Radio ab,was hast denn fürn Radio?
    und Dämmen würde ich auf jeden fall,wenn schon die Tür pappe ab hast,würd ich das gleich mitmachen,bringt echt ne menge 8)