Bremsenteile

  • Hallo zusammen !
    Mal ne Frage weiss einer wo man per Online Shop Bremsenteile (Bremsscheiben und Beläge)bestellen kann ? Wenn´s geht auch einen der in die Schweiz liefert
    Danke Gruss Andy

  • Kauf deine Bremsenteile bei Mercedes.


    Mit Bremsen sollte man nicht spaßen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wollte ja keine 08 15 Bremsen drauf schmeisen will welche haben die in Erstausrüsterqualität sind zu einem vernünpftigen Preis ganz ehrlich sind mir die Bremsen bei MB zu teuer

  • also ich würde auch nur MB Teile verwenden... alleine schon weil die nicht so schnell rosten wie die anderen... ich selber hatte mal JURID verbaut... habe sie nach 3000 km wieder weggeschmissen weil sie am rand rosteten und total unwuchtig waren X( aber falls du es riskieren wilslt werf mal nen blick HIER rein... die liefern glaube ich auch in die Schweiz

  • Jo Danke das ging ja schnell werde mich morgen mal am Hörer schmeisen und mal anrufen Schweiz war nicht angegeben aber fragen kostet ja nix Danke nochmal Gruss Andy

  • Moin


    Versuchs mal bei TE Taxiteile, hab bis jetzt nur gutes von denen gehört und gestern für Schwiegerdaddy dort bestellt.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Die von diesem Taxi handel kann ich nicht empfehlen!!! Habe mir dort welche bestellt und die haben voll die unwucht beim bremsen komm ich mir vor wie im karussel X( muss die jetzt so schnell wie möglich tauschen. FINGER WEG!!! :(
    Was sagt ihr den zu ATE oder brembo ??? ?(

  • Die sind bei Ebay dennoch teilweise 20€ günstiger als ATE!? Ich dachte eigentlichauch das Brembo richtig gut sind und vorallem teuer dem ist aber nicht so. Hat einer von euch erfahrung mit brembo am w/s210?

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    also ich würde auch nur MB Teile verwenden... alleine schon weil die nicht so schnell rosten wie die anderen... ich selber hatte mal JURID verbaut... habe sie nach 3000 km wieder weggeschmissen weil sie am rand rosteten und total unwuchtig waren X( aber falls du es riskieren wilslt werf mal nen blick HIER rein... die liefern glaube ich auch in die Schweiz


    hätten die liber gamacht das das auto nicht so schnell rostet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!