E Klasse nen neuen look verpassen,, brauche diese Sachen..

  • Hallo an alle,


    so nun komme ich auch mal dran..


    Also ich bin 18 und besitze nen E 220 CDI MOPF schwarz metalic.


    Ich bin gerade dabei den Wagen einen neuen look zu verpassen..


    Hab schon nen ORIGINALEN Avantgarde Grill gekauft, der dann auch demnächst schwarz lackiert wird.. (muss noch nen guten lacker suchen, Darmstadt Umgebung?!)


    Und würde gerne nun schwarze Scheinwerfer kaufen, aber weiß leider nicht wo?! Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..


    ps. habe außerdem diese Felgen gekauft: Keskin Kt 6 Black poliert.
    2 Stück Grösse 8x17 ET 35 und 2 Stück 9x17 ET 30 5x112
    müssten nun nächste Woche kommen..


    Nun die Frage, passen diese auf meiner E Klasse ohne Probleme?!
    Also ohne bördeln und so? einfach drauschrauben und losfahren?!



    ACHJA BILDER kann ich auch reinstellen wenn gefragt ist^^
    THX!



    EDIT: so sehen die Kt6 in schwarz aus:


    EDIT2:


    So mal schnell paar Bilder heute gemacht ;)




    3 Mal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Willkommen hier im Forum!!!


    ...aber ich muss dir sagen, 17" ist echt zu klein für den 210er, also überleg dir das gut, ob du die fahren willst......

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • ich weiß aber mir wurde immer was anderes erzählt von wegen alles ab 17 macht die Karosserie des w210ers kaputt und so... sollten mir die Felgen nicht gefallen, so kann ich sie wieder zurückgeben ;)


    aber würden sie ohne probleme passen?


    achja meine Traumfelgen sind: AMG styling 2 und 4 in schwarz :rolleyes: :rolleyes:



    Gruß zurück aus der nähe von Darmstadt :streichel:

    2 Mal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • 17er sind echt das Mindeste für nen 210er.
    Damit die gut aussehen, muss er auch dem Boden näher kommen.
    Z.B. durch gebrochene Federn :undweg:


    Die kt6 black sehen net schlecht aus.
    Bin mal gespannt, wie sie auf nem 210er aussehen.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von SilverSurfer
    Willkommen hier!!!


    das einzige was den W210 kaputt macht ist der Rost :D


    Felgen sollten ohne probs passen


    Zum Glcük ist meienr noch vom Rost weeeeeeeit entfernt^^
    Ne der Zustand ist Perfekt! Hat nicht mal einen winzigen kratzer..


    Werd aber trotzdem mal morgen paar Bilder machen, damit ihr auch davon selbest überzeugt ;) aber leider hat meiner kein Leder und Automatik ;(


    Aber mit dem 6 Gang ist er nicht so durstig^^

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • wenn du Leder nachrüsten willst, dann könnte ich dir evtl. weiterhelfen z)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    wenn du Leder nachrüsten willst, dann könnte ich dir evtl. weiterhelfen z)


    oh nein .. sag bloß das geht?! wie? einfach austauschen?
    Hast du Bilder? bin sehr interessiert

  • Felgen sehen gar nicht mal schlecht aus,könnten aber ne nummer größer sein,aber mal schauen wie es dann aufen Auto aussieht.


    Rosten tuen die eigentlich alle,ist bei schwarz nicht gleich so zu sehen aber es soll ja ausnahmen geben,drück dir die daumen das da nix ist 8)

  • Zitat

    Original von SilverSurfer
    Felgen sehen gar nicht mal schlecht aus,könnten aber ne nummer größer sein,aber mal schauen wie es dann aufen Auto aussieht.


    Rosten tuen die eigentlich alle,ist bei schwarz nicht gleich so zu sehen aber es soll ja ausnahmen geben,drück dir die daumen das da nix ist 8)


    Danke Danke! :D


    Finden deinen T Modell geil... so tief und breittttttttt :)
    eigentlich mag ich keine Kombis, aber deiner ist schon geil



    EDIT: achja vergesst mir bitte nicht zu sgaen woher man schwarze Klarglas Schienwerfer kaufen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Zitat

    Original von FoFo


    oh nein .. sag bloß das geht?! wie? einfach austauschen?
    Hast du Bilder? bin sehr interessiert


    klar kann man das machen.
    Hast du Sonderwünsche, kann man bei einem Sattler alles neu beziehen -ist aber auch super teuer.
    Aber die Sitze bzw. Rückbank kann man ja 1:1 wechseln. Ist gibt da Anlaufstellen, die davon leben.
    So hat ein Freund von mir z.B. seinen CLK von Stoff auf Leder umgerüstet. Ein anderer hatte im SLK einfarbiges Leder und hat gewechselt auf zweifarbig. -möglich ist das Mercedesintern alles 8)


    PS: Styling II sind schon echt cool, hab die auch druff z)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Hallo und willkommen hier


    Also 17 Zoll passen ohne Probleme....da haste noch soviel luft da kann nix passieren und der w210 geht eigentlich erst so ab 19 zoll in die richtung umbau. 18 Passen auch noch mit mininaml bördeln


    Die scheinwerfer kriegste zb über ebay..stehen immer welche drin

  • Zitat

    Original von xl-sander
    auch von mir ein hallo, schade dass die keskin nich 18er sind..dann wären sie klasse, so wirds immer tick zu klein bleiben 8)


    wie siehts aus mit tieferlegen?


    Halli Hallo,


    ja ich bin für alles bereit. Ich bin ja neu hier im Forum bin, aber habe so ein bisschen rumgestöbert.. Bisher denke ich das das B8 Fahrwerk das betse sein soll und KAW... hab ich richtig gelesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!