AMG-Logo im Comand 2.0 DX W210

  • .


    Da der Thomas gesperrt ist kann ich ihm ja keine PN senden


    wer kann mir die Daten senden bzw. link für DL geben?


    - Comand Updaten neueste FW
    - AMG Logo


    :winke:


    .



  • Will auch haben :) falls jemand den link hat bitte auch an mich weiterleiten


    Dankeeeee

  • Meine Firmware ist von 2000 also Start bedienteil gedrückt


    dann kam das Update / Fortschritt bild ( Blau )


    dann geht das Comand aus, tut sich nix mehr ( hat wohl dieses Bootloader Fehler )


    weis einer wie man das umgeht ( werde aber auch mal schlau machen, wenn ich es finde poste ich es hier )


    :winke:


    .

  • ich habe alles .aber zu hause wenn einer bis heute abend noch warten kann soll er mir bitte seine email nachrreichen..... :winke:
    fuer comand 2.0 oder ?w210....

  • Also ich habe die Komplett datei ja oben schon gepostet ( muss man nur Updaten wie es in der Datenbank steht )


    nur mein Comand hat dieses Bootloader problem, deshalb kann ich nicht von CD Updaten


    werde mal probieren ob nur AMG Logo geht


    Für mich war halt diese Speller Funtion wichtig


    Trotzdem Vielen dank 8)


    :winke:
    .

  • Ich weiß, das ist schon ein wenig länger her, aber könnte mir jemand diese Update datei mit eingebundenem AMG Logo zukommen lassen?! Ist das kompatibel zum Comand im W208?


    Danke im Voraus

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Wer Hilft mir mit den Dateien für's Startlogo!


    AMG Logo gefällt mir besser wie MB Logo beim booten des Comands 2.0


    Ich Danke euch im vorraus!

  • Wer kann mir mit den geänderten Dateien für das AMG-Logo helfen um die CD erstellen zu können?

  • da werden paar Leute enttäuscht sein... habe den ganzen Mist auch hinter mir mit eben diesen Dateien. Also entweder ist es nicht bootfähig. Oder die "Override" Schaltung geht nicht, wenn das Comand erkennt, es ist ja kein neueres Update und normalerweise den Job abbricht. Oder es ist nicht bootfähig. Oder es passiert einfach : NIX nach ca 47 Minuten Dauer, wo AUF KEINEN FALL die Bordspannung einbrechen darf.... ( Also zur Not Stützbatterie verwenden )


    Ab und zu kommt dann doch mal das "AMG" Logo.... ich weiss ja , wer es reingefummelt hat. War ja pfiffig. Aber eben zu klein, dann manchmal nicht mittig usw usw.....


    Ich persönlich würde da die Pfoten weglassen von ( Update ist von 2001 )


    Aber als ich das alles noch nicht wusste, war ich auch scharf drauf. Also: Good luck everybody

  • Ich persönlich würde da die Pfoten weglassen von ( Update ist von 2001 )



    Würde ich auch sagen.


    Ich kenne einige, die das versucht haben, aber nur wenige bei denen es geklappt hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich habe das Update gestern mal gemacht mit der MY 01 CD (Download Link von Mousse-T), allerdings denke ich das es die Orginale CD war!
    Bei mir kam das Datum 06Jun2002 und nicht wie beschrieben 22Oct2001.
    Das Update lief ohne Probleme durch doch als das Gerät gebootet hat kam wieder nur der MB Stern und darunter Mercedes Benz.
    AMG-Logo leider nicht.
    Würde mich trotzdem über eure Hilfe freuen.


    PS: Bei wem hat es denn Gut geklappt? Logo in guter Qualität!!!
    Gruss Sven

  • da das letzte offizielle MB Update von 2001 ist, wird jede "neuere" Version nicht okay sein. Wohl auch , weil in den Headerinformationen zum Update genau hinterlegt ist, welche version und welches datum. Dies zu ändern braucht Einblicke in den Programmcode. Du hast ja schon Theater, wenn du ein gleichrangiges Update einspielst zum updaten. Klar wehrt sich die Installroutine. Muss mit nem Hotkey "überredet" werden...


    Ich finde es ist nur ein Gemurkse. Und das ganze Risiko, nur um beim Einschalten ( später ja nicht mehr ) ein AMG Logo zu sehen ? Und vielleicht einen 200 Diesel fahren ? :)


    nee nee neee


    Beim 211 isses was ganz Anderes. Da scheint das begehrte Logo schon mit drin zu sein und kann ohne grosses Gedöns "umgeschaltet" werden.. So muss das sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!