MOPF-Xenon

  • Hallo,


    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen MOPF und Vor-MOPF Xenon-Scheinwerfer ??
    (Ausser dem Aussehen!) Hatte heute morgen ein MOPF neben mir stehen, und dessen
    Licht war deutlich besser als meins. Andere Reflektoren ?


    Gruss, Ernest K.

  • Besorg dir anständige 8000 oder 30000 er Brenner (vom MTbuisnes) und der Mopf wird alt aussehen im Vergleich mit deinem Licht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schicke 8000er Brenner rein und deiner leuchtet wie neu.
    Wenn du dann noch Fernlicht mit mit einem 8000er kit einbaust haste nachts Flakscheinwerfer dran und machst die Nacht zum Tage.


    Die Xenonbrenner lassen ja auch mit der Zeit nach an wirkung

  • Gleich mal ne Frage dazu :hm:
    Wenn ich mir eben diese anderen Brenner einbaue und dies haben ein E-Prüfzeichen, dann bleibt doch alles beim legalen, oder irre ich mich?

  • naja du änderst ja nur den Farbton nicht die stärke.
    Bei fernlicht hört das allerdings auf legal zu sein

  • Ich hab' mir neue Streuscheiben bei Mercedes geholt, dazu 6000er-Brenner von MTBusiness dir grad'
    heute angekommen sind ! *Danke*


    Da bin ich mal gespannt ob das soviel Unterschied macht ! Werd's euch wissen lassen !


    Gruss, E.

  • Jaaa.... Bilder :D


    Bei meinem neuen wird gerade eine Xenonbirne rosa ... diese fiese Wort :]


    Habe zwar noch einen originalen Brenner, aber werde wohl beim Onkel Pawel ordern... also:


    Welche Brenner sind am Besten 6.000er 8.000er oder 30.000


    Ich will auf keinen Fall Lichteinbu-en habe, eher heller!


    Und welches Kit fuers Fernlicht brauche ich...


    habe aus Versehen meine Tastatur auf englisches layout verstellt.. Mist...


    Danke f[r Antworten!

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • 30.000 er sind die besten !


    Ich hab 6000 und 8.000 gehabt und hab die 30.000 er reingemacht und die alten mit dem "schwachen" Licht sofort verramscht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    an Günni :]


    Stimmt, und seit dem Tag ist er Fan von 8000 er Xenons :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bin mit den 8000ern mehr als zufrieden....und wenn man von einem unwissenden noch die dinger günsitg bekommt...warum nicht :]

  • Zitat

    Original von daimler7777
    Gleich mal ne Frage dazu :hm:
    Wenn ich mir eben diese anderen Brenner einbaue und dies haben ein E-Prüfzeichen, dann bleibt doch alles beim legalen, oder irre ich mich?


    So gesehen schon, allerdings haben die China-Brenner kein Prüfzeichen und sind somit im Bereich der StvZo nicht zulässig.

  • Xenon brenner mit angeblich schönerem Blau Ton mit E Nummer sind zb


    - Osram DHC


    - Phillips Colormatch


    - Phillips Ultinon


    kenne aber leider keinen der sowas verbaut hat!


    Entweder Original oder Pawel brenner 8)

  • Zitat

    Original von Badewanne
    Welcher Grüne kontrolliert denn den Xenonbrenner bei ner E-Klasse :] :] :]


    na der, der uns in Zukunft nachts Bier verkaufen wird :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!