XAiOX-Mäuse

  • Hallo,


    hab über diese Radar warner gelesen XAiOX-Mäuse.


    Auf der Verkaufsseite steht, das 4200 Stationäre Blitzer in Deutschland gelistet sind. Was ich nachvollziehen kann, aber 12000 MOBILE?? Woher weiss denn das Gerät, ob nun ein Mobiles da steht oder nicht. Oder weiss es nur die standard PARKPLÄTZE der Mobilen..??


    Hat jemand Erfahrung??

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Bei uns hier in Spanien sind die Dinger ja Legal und da müssen die Teile über den Computer aktualisiert werden.


    Ich geh mal davon aus, das es in D-Land genauso ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • also die Mobilen kann das Gerät nicht wissen es sei den die Daten dafür sind illegal besorgt worden, somit wäre das ganze dann auch illegal also Fingers wech... :hmm:


    was ich mir denken kann ist das wahrscheinliche orte von Mobilen Stationen gelistet sind, dass wiederum kannst auch von mir haben wenn ich meine Wahrsagerkugel aus der rep. zurück hab. Kannst dir also den Grad der Wahrscheinlichkeit selber raten :)

  • Also es gibt für alle gängigen navis (tomtom,Mobile navigator usw) poi plugins für blitzer.


    Die mobilen sind natürlich drinne und werden angezeigt ob die nun wirklich da stehen kommt drauf an.


    Aber lieber einmal zuviel als zu wenig gewarnt. Oder?
    gerade wenn man viel unterwegs ist....


    Du bist gewarnt und fährst langsam und vorausschauend, ob nun wirklich einer da steht ist zweitranging...wenn ja biste dankbar....


    mfg

    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


  • Und wie läuft das mit der aktualisierung??

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Also mobile Blitzer sind natürlich Unfug! Die Geräte zur Geschwindigkeitsüberwachung sind sehr sehr teuer und werden dann in Gemeinden als Beispiel in Zusammenarbeit angeschafft. Die Fläche die dann so ein Gerät abdecken muß ist groß und die Möglichkeiten der Aufstellungsorte unzählig.


    Wer sich etwas mit Mathematik, Erhebungen und Projektführung auskennt weiß, daß alleine das ersten unbezahlbar wäre für einen POI Dienst und zum Anderen nichtmal funktionieren würde.


    Wer zu doof ist und sich blitzen lässt der muß halt mit den Konsequenzen leben. Regeln sind dazu da, daß sie eingehalten werden.


    :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!