Beiträge von AV8OR

    Zitat

    Original von FoFo
    geht leider nicht... auch wenn ich es mir sehr wünschte...
    werde es genauer heute Abend gesagt bekommen.--


    ps- bitte guckt mal auf dem Video das Blech unterhalb der Rückleuchte


    dieser Bereich ist nicht mehr in einer Ebende mit dem Blech des Kofferraumdeckels... das macht mir am meisten sorgen


    Junge das ist wie ein sechser im Lotto... :kopfkratz:
    wie einer meiner vorautoren schon geschrieben hat gleich auf AMG umrüsten. Vorher natürlich nach Gutachten abrechnen lassen.


    kann man eigentlich nur sagen herzlichen Glückwunsch :)

    Zitat

    Original von fantasiefisch
    Naja, also mein 430er (auch einer der letzten und vollausstattung) ist an den Hochsbietenden mit 12800€ (130tkm) weggegangen... Denn wenn die 100tkm überschritten sind ists wirklich schwerer ihn loszuwerden. Besonders bei nem V8 und den heutigen Spritpreisen!



    Gruß
    Simon


    hmmm.. :hm:
    hab meinen mit über 300tkm gekauft und bereue es keine Sec......


    ich würde das Öl abfüllen und verkaufen wenn es sich tatsächlich vermehrt :D
    das kann eigentlich nicht sein.
    Läuft den der Wagen sonst normal ?

    wenn du zuviel Öl drinn hast verstehe ich den zusammenhang mit einer def. ZKD nicht ?


    einafach mal nen halben Liter ablassen und beobachten ;)


    scheinen die Führungsschienen im unteren Drittel zu sein ?
    vielleicht mal die Türverkeidung abnehmen und die Schienen reinigen....
    sollte helfen 8)

    ich weiß nicht.......
    für mich optimal wäre Optik und Alltagstauglichkeit, wenn eines von beiden nicht gegeben ist.... naja ihr jungen Hühner macht ja eh wa ihr wollt :D :undweg:

    hast du ein Bild mit der hochgefahrenen Niveau ?
    würde mich mal interessieren wie es ausschaut...
    Was ist aus der Gummi Idee geworden, meinst du das reicht nicht auf 3er oder 4er Gummis zurückzurüsten ?


    as i told you :D

    In der Tat wenn schon alles zerlegt ist sollte sich der Aufwand minimieren aber trotzdem finde ich ein gut gemachtes AMG Optikpaket besser, allerdings beschreibt das meine bescheidene Meinung :D


    abgesehen mal davon das du auch Geld dabei sparst, was du woanders wieder einsetzen könntest ;)


    Felgen
    Comand
    sonstige HiFi......


    denk drüber nach.... :D


    macht da nicht vielleicht ein Update auf AMG vorMopf mehr sinn ?
    dürfte nicht wenig sein was da anliegt um zu mopfen...

    Zitat

    Original von Event Horizon
    Ne das war mal eine Phase....aber der schönste von allen der Touring. Sowas von durchdacht gewesen der kleine damals....nur cool


    schön das einige auch über den Tellerrand schauen ;)
    jeder Hersteller baut gute Autos (naja fast :D ) BMW hat immerschon für inovativer Technik gestanden, hat nur in den letzten Jahren ein wenig den Faden verloren :( und angefangen schnickschnack zu erfinden :(

    Es liegt wohl nicht daran das es so wenige gibt, sondern mehr daran das dieser Wagen wohl als braver Businessfamilienvater Schaukel konzipiert wurde :D
    Oder eben als Lastesel Taxi, man muss ja mal den Tatsachen in die Augen blicken wir fahren ein Tuning unfreundliches Auto...


    Wobei ich sagen muss das man mit den orig. Teilen doch einiges hinbekommt, ich finde Rückleuchten gehören eh nicht zum must have ;)