Getriebeölwechsel die dritte Bundesweit

  • ja es tut mir leid, liege immer noch krank im bett und musst gestern auch noch kurzfristig in meinem betrieb halbtot aushelfen, irgendwann ist dat dann allet zuviel für einen, hab auch einige male bei olli (faber) angerufen, nur ist de rnicht rangegangen weder inner werkstatt noch am handy, aber wie dem auch sei, ich denke ich wär ja wohl derjenige der was verpasst hat und nicht du.
    mpl sagte früh zu mir ihr seid bis in den nachmittag beschäftigt mit autos vor mir, also hab ich ersteinmal versucht etwas fitter zu werden, als ich dann gebraucht wurde--in meinem eigenen laden...das geht einfach mal vor


    ich brauch mich auch nich zu schämen oder zu rechtfertigen hier, lieber tim.


    ehrlich gesagt, hast du keinen grund hier so öffentlich mit dem finger auf mich zu zeigen, nachdem ich beispielsweise dir überhaupt erst den kontakt zur werkstatt vermittelt hatte, ich kenne dich nicht, du mich auch nicht, behalten wir mal die guten umgangsformen.

  • Zitat

    Original von timeckart
    es war gestern sehr schön in Berlin, der einstigste der nicht da war war xl-sander!
    Tim


    der Superlativ von einzige gibt's so wie so nicht :winke: :undweg:

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Schön, Tim mal wieder in Aktion :D


    Das schwarz-weiß Bild von Mipel is ja mal hammergeil :)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • ich hatte so viele Ölkanister etc. dabei, da ging gar nichts mehr.
    Außerdem wird die Bierkiste zur Zeit überholt!
    Stärkerer Motor+Tuning ,Beleuchtung auch unten!, Lenkungsdämpfer, polierte Schaltpads, Nokonzüge, Hupe usw.
    Ihr Millionäre, die sich eine dicke E-Klasse leisten könnt tunt halt euren Benz, ich armer Spüler kann es mir halt nur leisten meine klapprige fahrbare Bierkiste zu tunen!!!!!!
    Naja Spaß beiseite, hier in Untertürkheim läufts bei mir genial und ich bin mehr als zufrieden. Habe jetzt schon Bestellungen aus Ungarn, Griechenland, Portugal und sogar eine Anfrage aus Brasilien. Ich dachte die fahren da nur Käfer.
    Tim

  • Hehe... wie geil.. freut mich das es gut läuft... unsere beiden Getriebe tun das nämlich auch :D Hat sich echt gelohnt 8)


    Gruß ins Ländle :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Buuuuuuh :(


    wer zu spät kommt den bestraft das Leben... na so hab ich wenigstens nen Grund meien Kutsche mal auszuführen und gleichzeitig zu pflegen ;)
    Hauptsache ich verpass den nächsten Termin nicht :P

  • Mein Fazit nach einer Woche:
    Getriebe schaltet butterweich, sowohl beim rauf- als auch beim zurückschalten bzw. Kickdown.
    Mein kl. Problem mit dem zeitweiligen Schaltruck beim Gasgeben nach dem Abbiegen ist komplett weg, keinerlei Probleme mehr.
    Absolut empfehlenswert, die Aktion.

  • Hallo,


    gibt es schon einen neuen Termin?


    Also an unserem E 320 CDI bj. 2001 müsste mal das Öl gewechselt werden.


    Am liebsten wäre mir in der Nähe von Köln. Werkstatt könnte ich auch besorgen, also mit hebebühne...


    Neues Getriebe ist seit ca.. 30.000 km und einem Jahr verbaut...


    Vielen Dank


    mfg


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!