Comand Startlogo

  • Haste et doch noch hinbekommen :hm: 8)




    Aber mir fehlt noch wat wb) ;(

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • wers mag auch so

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von AMG ESSEN ()

  • mit fertigen pic kann man das leider nicht verändern sondern nur über den Hexcode in den Update´s

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    mit fertigen pic kann man das leider nicht verändern sondern nur über den Hexcode in den Update´s


    puh...
    davon hab ich keinen bis gar keinen Plan :D
    sonst hätte man ja so ein leicht wippendes Logo machen können was die wechselnden Lichtverhältnisse wiederspiegelt 8)

  • tja bevor du an sowas denkst musst du ja erstmal wissen was in deinen Tee so rein soll :]

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    tja bevor du an sowas denkst musst du ja erstmal wissen was in deinen Tee so rein soll :]


    hörst du da nicht zufällig schon was raus ? wb) :D

  • Ihr denkt auch die machen das so das ihr es einfach machen könnt!?
    Erstmal es geht nur mit 16 farben, animiert wird da wohl nix!
    Gehen tut es eigentlich noch nicht!
    Gibt zwar welche die es können aber die verraten nix und machen es auch nicht...


    Mal sehen was die zeit noch bringt

  • Rouven


    Bei Dir wohnt einer ganz um die Ecke (Wurmberg) der das macht ;)


    Klar, verraten tut auch er nix aber machen :)


    Ich fahr die Tage mal hin. Man braucht allerdings die entsprechende DNL Datei.

  • ist mir schon klar dass es nicht so einfach ist.
    aber ich kenn mich mit dem comand aus und mit einer anleitung..na ja dann halt net.
    wurmberg war mal bei mir um die ecke.bis zum 5.7..nun bin ich so 6000km davon entfernt,in kuwait und werd auch die nächste zeit dort bleiben....

  • Du da brauchst jetzt nicht eingeschnappt zu sein.


    Es scheint tatsächlich ein großer Aufwand zu sein sowas herauszufinden unda darum halte ich es nur für legitim, wenn jemand diese Infos nicht preis geben will. Ich weiß es auch nicht wie's geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!