h & r federn im s210

  • so, ich habe statt der 3er gummis rund um nun die 1er drin. und neue stoßdämpfer vorn.


    ok ok, es sind immer noch 16", aber anstehende lackarbeiten und ein neuer kat links haben nun mal vorang und ich habe auch keinen goldesel zu hause...






    also ich finde, man sieht es schon.....
    ps. weiß einer, was für felgen das genau sind ?

  • moin,


    wenn ich das Ergebniss von deinen H&R sehe fragt man sich ob die das bei H&R ernst meinen. Da sieht man nu wirklich gar keine Tieferlegung.


    Bei mir sind auch die H&R verbaut. Ich würde die mal mit den Bildern von deinem und denen von mir konfrontieren. Also bei mir ist der vorne sowie auch hinten über die Federn genau 40mm runter gekommen. Ist allerdings die 4-Zylinder-Variante. Und es sind runum 1ser Gummis drin.



    Kann dir gerne noch ein Bild im Seitenprofil zukommen lassen.

  • @ velo,
    ja, schick mir mal bitte die seitenansicht. das wäre nett...


    und mess doch mal bitte den abtand achsmitte, also stern bis kotflügelunterkante. das wäre interessant, da du ja auch größere räder hast und deine radhäuser mehr gefüllt sind.
    das kann schon täuschen meine ich...

  • hier die Bilder:


    hinten
    vorne


    habe zwischen Felgenmitte und Radlauf umlaufend 320mm Maße sind vermittelt weil der Wagen wie auch auf den Bildern zu sehen ist nicht ganz gerade gestanden hat.



    wenn die Bilder zu dunkel sind bitte melden! Tausche diese dann gegen hellere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!