Felgenrätsel

  • Was willst du mit dem Thread?


    Willst du wissen wie diese Felge heisst, oder willst du einen Rätsel Thread aufmachen ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Was willst du mit dem Thread?


    Willst du wissen wie diese Felge heisst, oder willst du einen Rätsel Thread aufmachen ?


    Gut, extra für Dich habe ich mein Smiley von oben geändert ...


    Also ich habe ein Foto von einem W210 von 06.2002 (!) und seit dem suche ich die Bezeichnung der Felgen.






    Und die auf dem grossen Bild oben könnten die sein und ist in einer Auflösung, dass es vielleicht jemand erkennt.



    Edit: Es interessiert mich doch schon seit 2002

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Was willst du mit dem Thread?


    Willst du wissen wie diese Felge heisst, oder willst du einen Rätsel Thread aufmachen ?


    eine kleine Rätsel Ecke wäre doch was feines 8)

  • Na dann kann ich ja das Schild reinhängen.




    [/B]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sorry, das ist sie nicht.
    Das oben auf dem Bild ist nicht die RH Felge aus dem Link.
    Denn, oben auf dem Bild sitzen MB Sterne in der Abdeckung, die passen bei den RH nicht rein, das sind die kleinen Mittenabdeckungen...


    Deshalb wieder




  • von wan stammt diese bild???...also datum?


    der händler im hintergrund ist nicht weit von meiner arbeitsstelle.... :hm: da könnte mann ja den händler um die papiere des fzg's bitten.... ;)


    :winke:

  • also da muss ich sagen sie sind das zu 100%! glaub es mir die gab es erst von artec also tochter von rh. und jetzt halt nur von rh ich glaube 8,5 und 10X19. die von artec gab es noch breiter. ein bekannter von mir hatte die mal auf ne sl.





  • Also das ist einer der ganz aktuell in mobile.de drin ist. Hab dem Besitzer ne SMS geschickt, kam aber nix zurück. Naja kann ich auch verstehen wenn man genervt ist von solchen anfragen wenn man eigentlich versucht ein Wagen zu verkaufen, der wie Blei beim Händler stehen wird.
    Auf dem Rückweg während Ostern von Süddeutschland bin ich an beiden Standorten, die der hat vorbeigefahren. Der Wagen stand aber bei beiden nicht auf dem Hof...


    Die Felgen auf dem SL sehen wie aus wie die HRE 544


    Wirklich schön!


    leini

  • dachte es wäre nun geklärt? so zum letzten mal rh fertig! und sms schicken :kopfkratz: was soll das bringen?! in der anzeige bei mobile steht auch 19 amg. :) :) soviel zum thema felgen ist ja auch egal wenn du lesen bzw richtig gucken kannst hier der link.



    schaust du..
    http://www.rh-alurad.de/(cgmpnmaqdzizzez3h0h3s345)/start.aspx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!