Stahlfelgen für W210 Bereifung 205er

  • Hallo,


    ich habe da folgendes Problem, unser grosser läuft noch auf Alus, soll aber Stahlfelgen bekommen, da er im Mietwagenbetrieb mitlaufen soll, die passenden 205er Sommerreifen hab ich auch schon, ich suche nur dringenst Stahlfelgen und weis nicht wo ich die herbekommen soll, bzw. nicht genau welche grösse die sein müssen, welche einpresstiefe und und und, könnt ihr mir da helfen? und ist das wahr das die felgen vom w202(c-klasse) die gleichen sind und somit auch auf unserm grossen zulässig sind? ?( wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet... bin kurz vorm verfweifeln, 20 grad im schatten und wir fahren noch mit 235 winterreifen durch die gegend...


    danke schonmal vorab und lieben gruss sabrina

  • Hab noch orginal Mercedes Stahlfelgen in gutem Zusatand in 16 Zoll bei mir
    rumliegen. Wenn du interesse hast, meld dich mal. ;)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Danke für die lieben Willkommensgrüsse und die schnelle Hilfe sowie die nachträglichen Glückwünsche...


    hoffe das ihr mir auch weiterhin behilflich sein werdet...


    lieben gruss sabrina

  • Hallo
    habe noch Wegen Fehlkauf neue Stahlfelgen mit Radkappen abzugeben MB Teilenummer 2104000702 in der Größe 7J x 15 H2 ET37.
    Bei Interresse einfach melden


    Gruß
    Andy

  • seit wann passen 15'' an einen 210er? (gehen 205er überhaupt?)


    hätte ein 215/55 R16 Stahlrad abzugeben (Im Tausch gegen ein Alurad)

  • Zitat

    Original von volkswolf
    seit wann passen 15'' an einen 210er? (gehen 205er überhaupt?)


    Ungefähr seit 1995, seit eben der 210er gebaut wird. Allerdings nur bei
    den "kleineren" Motorisierungen. Hatte an meinen 240er VorMopf auch 15er Winterreifen ;)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • aber ist der 290TD nicht eher ein Großer? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!