Probleme mit den tiefen KAW´s ???

  • soo leute das warten hat ein ende... hier ein erstes foto:



    muss sich erstmal noch n bissl setzen und ich fahr gleich erstmal in die waschbox und dann gibt es später bessere fotos in meinem vorstellungs-thread "pieaitsch´s VIOLA"


    bis dahin :winke:


    ist übrigens vom fahrverhalten genauso wie vorher also kein bissl härter geworden, gefällt mir super 8)

  • Zitat

    Original von T.c.T.
    Schön Tief, gute Sache.


    Fahrverhalten ändern ?( Meinst du immer von links nach rechts, um den Schlaglöchern auszuweichen???


    :] :] :] :undweg:


    teilweise natürlich auch von rechts nach links :kopfklopf:



    :] :] :] :]

  • also... habe nun die achsvermessung machen lassen und würde gerne nächste woche zum tüv fahren... schon mal jemand probleme dort gehabt mit 17" oder 18" ?... denn vorne am stoßfänger ist´s doch arg eng :) sollte ich lieber mit meinen 16" avantgarde winterrädern dort auftauchen ? ;)

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    also... habe nun die achsvermessung machen lassen und würde gerne nächste woche zum tüv fahren... schon mal jemand probleme dort gehabt mit 17" oder 18" ?... denn vorne am stoßfänger ist´s doch arg eng :) sollte ich lieber mit meinen 16" avantgarde winterrädern dort auftauchen ? ;)


    Wie schon Freitag gesagt: Kotflügel ausstellen und einen 10mm Federwegsbegrenzer reinschieben und dann geht´s ganz ohne Probleme

  • jooo... denke mal da werd ich auf jeden fall auf dich zurückkommen... dachte halt vielleicht kennt jemand nen tüv der das ohne "umwege" macht :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!