KM/H anzeige ??? ist

  • Zitat

    Original von Andinity
    Sag mal, bist du echt oder bist du ein Fake??? :kopfkratz:



    Fake?!?!?..
    warum sollte ich fake sein ?!?!?
    bin echt..wie du...?( ?( ?( ...echt schade sowas zu hören

  • ich zitiere mich mal:


    Zitat

    Original von max
    Gehe mal in das Menübild bei dem der Kilometerstand angezeigt wird und dann Pfeiltaste nach oben und schon hast du es


    Das steht schon ne gute Stunde in diesem Thread. :winke:

  • Ich war jetzt extra nochmal draußen. Das kommt bei mir wie gesagt in dem Menü, wo auch der Kilometerstand, die Restlaufstrecke bis zum Assyst und die Ölmessung drin ist.

  • fantastico_no1
    Du bist nicht der einzige bei dem daß nicht funktioniert, bei mir gehts auch nicht. Aber ich hab glaub ich in irgendeinem Fred gelesen daß die Funktion Freischaltbar ist. Aber frag mich nicht wie und ob dazu der Tacho raus muss. Vieleicht meldet sich ja noch wer der davon ahnung hat.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Neue72
    fantastico_no1
    Du bist nicht der einzige bei dem daß nicht funktioniert, bei mir gehts auch nicht. Aber ich hab glaub ich in irgendeinem Fred gelesen daß die Funktion Freischaltbar ist. Aber frag mich nicht wie und ob dazu der Tacho raus muss. Vieleicht meldet sich ja noch wer der davon ahnung hat.


    Gruß Marco



    Danke, endlich hab ich kein fragezeichen mehr
    ya hoffentlich medlet sich mal einer :) der weiß, wie es geht z) z)

  • V12
    Bedienungsanleitung hilft dir in diesem falle auch nicht weiter, so wies aussieht steht diese funktion erst bei modellen ab Juni 2000 zu verfügung. So schliese ich jedenfalls wenn ich mich hier durchlese. 8) Also nix für ungut hat nix mit blödheit oder ähnlichem zu tun lediglich mit dem alter des Autos.

  • Ich hab nie behauptet, dass jemand blöd sei :P
    Es war nur ein gut gemeinter Tipp, für jemanden, der gerne an seinem Auto spielt, weil er es noch nicht fahren darf

  • Zitat

    Original von V12
    Ich hab nie behauptet, dass jemand blöd sei :P
    Es war nur ein gut gemeinter Tipp, für jemanden, der gerne an seinem Auto spielt, weil er es noch nicht fahren darf



    hab ich gemeint, ich spiel damit rum??? hab halt ein video gesehen und mal nachgefragt gefragt!!!!!!
    oder bin ich hier falsch ?

  • Zitat

    Original von fantastico_no1



    hab ich gemeint, ich spiel damit rum??? hab halt ein video gesehen und mal nachgefragt gefragt!!!!!!
    oder bin ich hier falsch ?


    es spielt einer nur rum weil es es noch nicht fahren darf....;)


    und sowas mit ner km-anzeige steht in handbuch...mann müßte nur lesen...aber naja wer liest den heute noch was außer der bildzeitung.. :]


    einen schönen sonntag noch... 8)



  • In Handbuch steht vieles, aber wer guckt da schon rein????wenns so ein forum gibt!!
    ah und wenn ich damit rumspiele..ist ja mein auto 8)


    peace8) :] :]

  • naja jeder tut sich das durchlesen der sein auto kennen lernen will und im fall das man mal nicht im forum ist die frage selber beantworten kann.


    so sehe ich das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!